neuer Zwergenkönig

also mir gefällt der erste besser,....

weil obwohl der erste schon wie ein thain ausgesehen hat, der zweite schaut noch mehr nach thain aus...

wo sind die zwergenkönige hin mit ihren großen helmen (nein, ich mein jetzt nicht die chauszwerge) bzw den flügeln an den helmen, wie damals der coole typ mit dem horn, der noch mein könig ist....
      Hi!

Kommt es nur mir so vor, oder findet ihr auch, dass die zwei bisher gezeigten neuen Charaktere irgendwie "dynamischer" bzw. so aussehen, als tät ihnen der Wind ins Gesicht blasen?

Die Augenklappe sieht in dem Winkel fast wie 'ne Sonnenbrille aus. :D

Gefällt mir ganz gut, aber der Bär bleibt der Hammer.

MfG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      Vielleicht lässt sich der Meister-Maschinist zu einem umbauen? Dazu müsst man ihn mal in die Hand kriegen.

Ich glaub das wär eine Überlegung wert. :))

MfG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]