Ein Freund von mir konnte endlich durch mich von Warhammer 40k begeistert werden.
Nach der Durchsicht der Armeen hat er sich für die Dämonenjäger entschieden.
Ich weiss es ist eine Armee die sich für einen Anfänger eigentlich nicht eignet aber... wir werden sehen...
Ich würde ihm gerne eine kleine Starterstreitmacht schenken, er hat bald 18 Geburtstag.
Ihm hat an den Dämonenjägern halt vorallem dieses Flair gefallen, vom
"Stillen starken Krieger der es mit ganzen Armeen aufnimmt".
Ich denke mal daran könnte man sich orintieren wenn man an die Figurenauswahl geht.
Als HQ dachte ich entweder an den Inquisitor Coteaz , den würde ich einzeln kaufen, oder an das Captain Stern Modell,das wäre dann denke ich mal ein Großmeister?
Selber habe ich hier noch 10 Grey Knight Termintoren rumfliegen die ich mal auf einem Flomarkt billig gekauft habe ( 25 Euro)
Davon ist einer ein Captain und einer hat nen Psibolter, glaub ich.
Vielleicht sollte ich noch ein bisschen Fussvolk dazuaddieren, so 10 Grey Knights in Servorüstung vielleicht?
Oder sind die ganz bescheuert und ich sollte lieber noch Terminatoren dazuaddieren? Habe garkeine Ahnung von den Demonhunters....
Ein Cybot ist denke ich mal nie falsch , so als Anti Panzer Waffe?
Wäre sehr dankbar für eure Vorschläge.
Liebe Grüße Vermillion
Nach der Durchsicht der Armeen hat er sich für die Dämonenjäger entschieden.
Ich weiss es ist eine Armee die sich für einen Anfänger eigentlich nicht eignet aber... wir werden sehen...
Ich würde ihm gerne eine kleine Starterstreitmacht schenken, er hat bald 18 Geburtstag.
Ihm hat an den Dämonenjägern halt vorallem dieses Flair gefallen, vom
"Stillen starken Krieger der es mit ganzen Armeen aufnimmt".
Ich denke mal daran könnte man sich orintieren wenn man an die Figurenauswahl geht.
Als HQ dachte ich entweder an den Inquisitor Coteaz , den würde ich einzeln kaufen, oder an das Captain Stern Modell,das wäre dann denke ich mal ein Großmeister?
Selber habe ich hier noch 10 Grey Knight Termintoren rumfliegen die ich mal auf einem Flomarkt billig gekauft habe ( 25 Euro)
Davon ist einer ein Captain und einer hat nen Psibolter, glaub ich.
Vielleicht sollte ich noch ein bisschen Fussvolk dazuaddieren, so 10 Grey Knights in Servorüstung vielleicht?
Oder sind die ganz bescheuert und ich sollte lieber noch Terminatoren dazuaddieren? Habe garkeine Ahnung von den Demonhunters....
Ein Cybot ist denke ich mal nie falsch , so als Anti Panzer Waffe?
Wäre sehr dankbar für eure Vorschläge.
Liebe Grüße Vermillion
You can run you can pray, but you wont get away....