Regel für 0-1

      Regel für 0-1

      0-1 Biovorenrotte

      Du darfst zw. 1 und 3 Biovoren als einzelen Unterstützungsauswahl einkaufen, aber du darfst nur eine solche Wahl pro Armee treffen. Damit kannst du also maximal 3 Biovoren in einer Armee haben. Biovoren werden zusammen in einer Armee platziert.


      @ einzelne Unterstützungsauswahl
      @0-1


      0-1 Zoantropchenrotte

      Du darfst zw. 1 und 3 Zoantrophen als einzige Unterstützungsauswahl einkaufen, aber du darfst nur eine solche Wahl pro Armee treffen. Damit kannst du also maximal 3 Zoantrophen in einer Armee haben. Sie werden gleizeitig aufgestellt und sind unabhänig von einander.

      @als einzige



      An alle bitte helft mir ich und Freunfe kennen uns hiermit gar net aus. Wie die das blöd geschrieben haben. Die anderen Meinen dass ich nur dass einsetzten kann und nichts anderes wenn ich so etwas habe. Gibt es einen Unterschied zwischen einzige und einzelne Unterstützungsauswahl???


      mfg MiniKarpf
      ganz einfach:
      1 Biovore ist eine unterstützungsauswahl,
      3 Biovore sind auch eine Unterstützungsauswahl *g*

      d.h. in deiner Armee dürfen 1-3 Bivore sein die als eine Unterstützungsauswahl Zählen. Und 0-1 heißt einfach dass nur eine Unterstützungsauswahl mit Biovoren ausgewählt werden darf.
      Bei den anderen Viehchern das gleiche :P

      Ein Beispiel vielleicht noch:
      2 Biovore --> 1. Unterstützungsauswahl
      3 Zanoirgendwas --> 2. Unterstützungsauswahl
      Carnifex --> 3. Unterstützungsauswahl
      das 0 - 1 betrifft die Auswahlen auf deinem Armeeorganisationsplan (deiner Armeeliste) und das 1-3 die Anzahl der Modelle pro Auswahl.

      0 - 1 bedeutet schlicht, du musst keine und darfst höchstens eine Einheit dieser Kreaturen in einer Armeeliste einsetzen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D
      Danke


      aber bedeutet 1 Einheit=1 Rotte oder 1Modell??
      Also 0-1: Ich kann net 3 mal diuese Eigenschaft sondern nur 1 mal dass verhindert nämlich dann, dass ich 3mal3 Biovoren statt 3mal1 habe oder?


      @vcell ist das mit heute um 5 klar??
      Kommt da Herbert a??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MiniKarpf“ ()

      Du kannst in einer Armee 3 Biovore als eine Rotte nehmen. Das zählt dann als eine Unterstüzungs auswahl. Du kanst nicht 3mal3 Biovore oder 3mal1 einsetzten, sondern nur 1mal3, 1mal2 oder 1mal1.
      jeder mag skinks :D
      skink21

      Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )


      An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)