Punk

Punk. pUnK. Sicherheitsnadeln. Sex Pistols, Rasierklinge, God S(h)ave the Queen. No Future. London. 1977. Punk=Garbage=Abfall, Müll. Zwei Griffe. The Jam. Alptraum aller Eltern. Abgefackt ist In. Hinterhof. Schmutz. Ratte. Verratze Matratze. Johnny Rotten, the damned. Abschaum. Arbeitslosigkeit. No Future. F... die Bourgeoisie. No Future. Rock'n Roll.
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Rock ?n Roll is dead. Zerrissene Klamotten. Sicherheitsnadel durch die Backe. Durch die Bank, weg. Never mind the bollocks. No Future. Lila-violett gefärbte Haare. Fuck. Probleme. SexPIStOls. Buchstaben aus Zeitungen. Brutal und Häßlich. No Future. Hämmer die Drums. Schrapp die Gitarre.

Anarchie ist machbar Herr Nachbar. Schrapp die Gitarre laut und schnell. Fuck You Kay=No Future. No Futter. Haste ma ne Fluppe, ey. Dusche? Geschniegelt? Vergiß es.
    ich find es immer lustig wenn kleinkinder über punk reden... punk ist tod. als er lebte, waren deine eltern noch nicht einmal soweit zu verstehen was das ist. lass die finger von dingen die du eh nie verstehst.
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    @Tancred
    Du gneist nie was.
    Du glaubst ja schlieslich auch, dass eine reine Kav Armee bärtig ist :evil:.
    Aber das is jetzt egal, also lass ich genaueres und entschludig mich lieber gleich mal für mein Temperament :].

@alle
    Ich find Punk sowieso absolut fürs Popoloch (tschuldig, wenn ich damit jetzt jemanden verletzt haben sollte).
    Aber nur so als Frage, was hat der Tread hier zu suchen?
    Der Gehört bestenfalls in Quatschen und Diskutieren.
    Letzte Frage: Woher wissts ihr wie alt der Typ is?
    Weist du überhaupt was Bärtig heist, oder is das für dich ein Modewort, dass einfach existiert?
    Ein Zwergenkönig ist auch bärtig, aber heist das, dass seine halbe Armee nicht existiert?
    Unwahrscheinlich.
    Ausserdem, wenn du heute zugeschaut hättest, hättest du gesehen, dass die ganze Armee vorhanden war.
    tja, sieht so aus, als müsste ich mein standardargument wieder einmal bringen... *hüstel*
    um das recht zu haben, etwas zu verurteilen, sollte man es auch kennen. punk ist nicht tot, es gibt auch heute noch sehr gute gruppen wie mxpx oder less than jake, pennywise vielleicht auch noch, sum 41 sind auch punkig...
    mir persönlich gefällt diese art von musik, teilweise ist sie in der tat von der komposition her nicht sehr einfallsreich, aber das ist nur die eine seite...
    übrigens verstehe ich nicht, warum sich jemand über blutdämon_micaelo aufregt (gut, dieser thread gehört vielleicht in eine andere sektion, aber ansonsten ist die kritik unbegründet). und warum bitteschön sollte man ihn zum bad boy machen? meiner meinung nach hätte ein giddi zum beispiel diesen titel eher verdient, da er diverse threads mit tollen beiträgen wie "ich find das toll!" oder "ja, da hast du recht!" zumüllt...
    so das war meine meinung dazu, klingt komisch, ist aber so... :D
    @Ruffy
    die Musik ist hier nicht gemeint, hier geht es um die "Punks" abgefackte Looser die dich um Kleingeld anbetteln. Haare aufgestellt zerrissenen Kleidung und so weiter. Punkrock gibt es noch immer auch wenn er immer mehr ernster wird. (Siee Goldfinger 1. Song , fuck the nudeshaft, ein neueres Lied ich zetiere "Dad i hate to tell yar but sometimes i wona slepp yar in the face but dad i gone to tell yar i wont miss you from this place, dad i gone to tell yar sometimes i wanna kick you out of my door but dad i need to tell yar i won't make the same mistake again!" Obwohl andere Bands immer mehr Komerziel werden like Offspring. :D

@Michi oder Blutdämon_Micaelo
    las den Scheiß du weist eh nicht über was du redest.

@the_marce
    Versteh ich Punk ist ziemlich naja ich find kein Begriff aber besser new Metal.

Punks not Dead
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    ok punk war schon 1986 tot-.--und da war es noch eine Bewegung..glaubt mir, das waren nicht ein paar sondern viele punks..und da hatte das auch noch gewissen social background..ich würde zwar glauben das es den musikzweig sehr wohl noch gibt..allerdings den "intellektuellen " Boden schon lange nicht mehr..
    und the marce..wenn du nicht lernst erst zu denken und dann zu schreiben ..wirst du bald Georg Gesselschaft leisten ..haben wir uns da hier jetzt eindeutig verstanden...?

sia
    Moderator..
    nein kein spass

@michelangelo----ins quatschen und diskutieren bitte..oder sol das ein punk text sein..sid vicious würde im grab rotieren..
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Original von Blutdämon_micaelo
    Dexter dein Zitat ist voll fürn ..... es sind nähmlich a menge Rechtschreibfehler drinn.

Aja und Ted Nugget du Depp.

......und deshalb hat wohl niemand Punks lieb....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."