Alles Gute zum Vatertag!!
-
-
-
-
-
Trotzdem hams Väter verdient , dass man sich 1 mal im Jahr bei ihnen für Geduld etc. die sie einem entgegenbringen , bedankt .
In diesem Sinne : DANKE
Da passt auch gut das Zitat aus Muttertag :
DAS IST EIN FREUDENTAG FÜR DEINE MUTTER UND UNS ALLE IST DAS KLAR ???????
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Original von Tancred
Vatertag,...interessiert mich nicht...ist nur das Gegenstück zum Muttertag und der wurde von den Nazis erfunden...
Du stehst schon irgendwie auf das Wort "Nazi" oder? Es gibt nämlich keinen anderen der es hier im Forum regelmäßig verwendet.
Und wenn die "Nazi´s" das Brot erfunden hätten wärs auch schlecht, gell...
Die ständige Politisierung von "harmlosen" Themen geht mir langsam am Allerwertesten.....
Alles Gute zum Vatertag......* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Vattatach? War bei uns schon vor 3 Wochen. Aber mein Kleiner hat auch nich dran gedacht. (2 Jahre alt!) Was soll aus dem mal werden.....<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
ja sicher ist alles relativ. das "lustige" am vatertag ist sein datum. in deutschland am 9.mai, in österreich am 9. juni, in der schweiz irgendwann, in den usa am 14 juni.....
eigentlich sollte man so einen tag gar nicht brauchen aber es ist trotzdem nett. Ich habe mich auf alle fälle gefreut!
cheers
tom
PS: die N... haben auch die Autobahn erfunden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0