Diesen Donnertag Benno
-
-
-
-
-
Original von René
Da ich grad die FAQs durchlese eine kleine Anmerkung:
Q: Can you put two musketeers on the same ship to get two extra cannon shots or
would that be stacked effects?
A: No. Only one musketeer would have an affect on any given turn.
richtig - auf was bezieht sich deine anmerkung? hilf mir weiter - war ne woche nicht da und auch nicht im benno? hats was mit der kampagnen oder deren regeln zu tun? -
-
Original von René
Ach so, sorry Alex. Wenn ich mich richtig erinnere hat Tom auf einem Schiff 2 Musketiere gehabt. Also nur so als Schlachtbetrachtung.
hm, haben darf man soviele man will (auf einem schiff) nur einsetzen darf man nur einen pro schiff. vielleicht hat tom sie auf einem schiff zusammen mit blackbeard gehabt - als opercrew? -
-
-
Da siehst du wieder, wie alt ich bin. Verkalkt bis zum geht nicht mehr!
Dann war es nur Wunschdenken von mir... so ein schöner amerikanischer Pot mit 3 Musketen drauf ;-)... wird also nix werden.
Weil wir grad von schön reden, schaut euch mal das an:
cgi.ebay.at/Pirates-Tabletop_W…Z8673QQrdZ1QQcmdZViewItem
Bissl teuer, aber sieht das geil aus???Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
-
dann guck dir mal die sachen vom vienna hier an...
aber 750 franken sind a bissi heavy. und dann hat man nichtmal ein unikat. davon gibts 10 stück -
-
Macht aber schon was her. Jetzt nicht unbedingt genau dieses Angebot, aber ich mein das Flair des Ganzen. Ich steh zwar mehr auf SF, aber so das eine oder andere Schiffchen muss ich mir jetzt wohl auch zulegen... na ich freu mich schon auf meine Ammis.
Wenn ich die hab, bist wieder zurück tom und dann kann ich dir meine ganzen Bartvariationen am Feld zeigen.... ein 1 Master mit 3 Musketen und Firepod, ein 5 Master mit 3 Marines und 2 Musketen und einem Torpedo usw... ;-).Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
-
ich kann nicht mehr...
jetzt hab ich tatsächlich x-mal meinen satz durchlesen müssen, um zu sehen, was du gemeint hast!
ja, da kriegt der fliegende holländer gleich ne andere bedeutung!
*tränenausdieaugenwisch*
-
Original von Wintics
Sorry für Offtopic
Aber wie zum Teufl kommt man auf die Schnappsidee wenn man in Wien wohnt nach Hollabrunn zum Augenarzt zu gehen ???
Mlg
So - kurz zu meiner Verteidigung - ich bin mit Ärzten ein bißchen wählerisch und der wurde mir von der halben Familie empfohlen.
Aber Dank an meinen Blutsverwandten Wideron Hogus für den Einsatz.Pirates of the Spanish Main: Alles was ich in die Finger bekomm, am liebsten aber Piraten!
DHDR-Armeen: Isengard >1000 Pkt.
Mordor ~ 600 Pkt.
Hochelben ~ 500 Pkt.
Moria ~ 400 Pkt.
Die Armee der Toten -
Original von Lexxman
hallo
wie sieht es mit eurer freizeit aus, schlecht ich weiß !!
trotzdem die frage:
geht sich nächste woche(7.11-13.11) bei euch ein treffen im benno aus ??
gruss Lexxman/Alex
Ich könnt mir auf jedenfall für nächste Woche Zeit schaffen, und diesmal könnte ich sogar mehrere Doppelte mitnehmen - hab mir mal wieder 11 Booster gekauft.Pirates of the Spanish Main: Alles was ich in die Finger bekomm, am liebsten aber Piraten!
DHDR-Armeen: Isengard >1000 Pkt.
Mordor ~ 600 Pkt.
Hochelben ~ 500 Pkt.
Moria ~ 400 Pkt.
Die Armee der Toten -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0