Neue Farbtöpfe
-
-
-
-
Ja austrocknen tun sie eigentlich bei mir auch weniger, hab die Farben teilweise ein Jahr in Verwendung.
Aber manchmal brauchts schon "mehr Power!" um so ein Ding aufzukriegen.
Die Alten wahren ja doch noch die besten, die ganz alten mein ich, die Runden, da waren nämlich noch 20ml drinne!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
ja bitte! meine gebete wurden erhört...weg mit den "schei..." töpfen die sie jetzt haben...in der regel kannst du jedem monat ein paar wegwerfen...selbst ungeöffnete trocknen mit der zeit aus...dann das ewige geschmiere...ich habs so satt...die alten töpfe und farben hielten zum teil jahre....ich hatte z.b. noch farben die waren 5 jahre alt und stammten aus meiner dmaligen anfangszeit....
wegen dem öffnen am schlimmsten sind die inks...weil permanent was an die kanten läuft bekommst die dinger fast nie auf....
wann sollnse denn kommen....?!?ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Stimmt ned !!
Ich hab die alten Farbtöpfe nimmer kannt . Sprich kann jetzt nur sagen , das bei "artgerechter Haltung" die Töpfe MEISTENS OK bleiben . Nicht immer . Ausnahmen sind Skull White Bltgun Metal und die Inks . Sonst hält bei mir alles wenn es ordentlich zu ist :]
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
Der Titel an die schlechteste Farbe würde von mir an das neue BoltGun Metal gehen. Verklebt ständig, extrem ungut aufzutragen, trocknet quasi am pinsel aus und hat viel zu viel Glanz für meinen Geschmack!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Bei den aktuellen Farbtöpfen trocknet mir keiner mehr ein... kam auf den Trichter, daß es irgendwo ein Gasleck geben muß, der Deckel also nicht mehr richtig schließt (erst recht nach Gebrauch). Seit dem schraube ich die Deckel mit Hilfe einer Wasserpumpenzange zu. Kein Scherz! Die Deckel sehen dann zwar etwas mitgenommen aus, aber seid dem kann ich keinen Farbverlust mehr beklagen... soll ich jetzt glücklich sein!? - Mit der der Hand bekomm' ich die Teile natürlich nur noch selten wieder auf... die Zange gehört jedenfalls zum Standardinventar meiner Malausrüstung...Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0