StreetWars in Wien

außerdem is es verboten in den Öffis und an haltestellen auf zulauern, weiters in Autos (also nicht das Klischee mit dem Taxi :D )
      ich muss sagen, ich finds ganz interessant, wenn ich net so schon paranoid wäre und irgendwo noch ein spritzpistole hätte wäre ich dabei! So arg finde ich es nämlich nicht wie getan wird. In 99% der Fällen wirds vermutlich so ausehen, dass man die pistole unter dem Mantel versteckt hält, sich neben der Zielperson positioniert und abdrückt, ein paar tropfen am Ziel, kein Schaden an irgendwem und unauffällig.
      die anderen ein Prozent werden vermutlich wirklich die dicken Fetten SuperSoakers sein, mit eingetretenen Türen und bis auf die unterhosen nassgespritzten Opfern (ist nicht gleich Ziel...) oder dergleichen : :rolleyes:

finde solche interaktiven Spiele immer wieder beeindruckend. Vielleicht kann man danach auch mit seinem "Mörder" einen Kaffee trinken gehen um wieder zu trocknen.

leer

Na das ist ja das mindeste. :D Ich bin auch der Meinung das die Deppen mit Supersoakers ned lang leben werden einfach weil man die nicht tarnen kann.

Eine andere Frage wäre wie sie die Zielpersonen rausgeben. Wenn das nämlich nicht richtig ausgeklügelt wird kanns ja sein dass ich nach meinem 2ten Opfer mich als Zielperson bekomm dann hab ich bis zum Showdown ne Ruhe von den anderen und die Metzeln sich gegenseitig nieder.

Was ich auch gern wissen würde. Erfahren die Spieler wieviele es noch gibt? Denn wenn es zum Bleistift nur mehr 2 Spieler gibt haben die sich ja sicher gegenseitig. Da wäre es dann klug nur darauf zu warten seinen Gegenspieler auf sich zu kommen zu lassen und dann doch mit der SuperSoaker auf 30m entfernung abzuspritzen.
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      Naja ich schätze mal das wenn der erste Fall eintrifft du dort einfach anrufst und das bekannt gibst damit du eine neue Zielperson erhältst. Ansonsten FREU DICH und warte bis zum Schluss OHNE Arbeit *hehe*

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"