stores.ebay.co.uk/Stomping-Gro…olZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm
hier findet ihr sogut wie alle karten von Barbary Coast, wie befürchtet gibt es fast nur noch Schooner und Galleys. die größten 'normalen' schiffe die ich beim überfliegen gesehen habe sind 2master. ausbeute für Spanier, von der menge her, enttäuscht mich wie erwartet X(. dafür sind die schiffe okay und spanien hat eine Madame La Fontaine, bei meiner würfelei ist die karte sehr willkommen :D.
es gibt auch wieder alte bekannte wie Jack Hawkins und Castro. weiters eine superrare vorschau auf 'Pirates of the south china seas'. was mir beim durchschauen aufgefallen ist sind folgende schiffe:
VORSICHT SPOILER
i15.ebayimg.com/01/i/05/41/d4/a2_1_b.JPG
i22.ebayimg.com/01/i/05/47/c3/d3_1_b.JPG
i14.ebayimg.com/02/i/05/41/a5/c6_1_b.JPG
i8.ebayimg.com/03/i/05/48/56/ef_1_b.JPG
i9.ebayimg.com/01/i/05/37/4f/9d_1_b.JPG
schienbar haben sie die stärksten abilities 2mastern gegeben, unter anderem ein unsinkbares
französisches schiff und eine amerikanische La Furia.
+D+
hier findet ihr sogut wie alle karten von Barbary Coast, wie befürchtet gibt es fast nur noch Schooner und Galleys. die größten 'normalen' schiffe die ich beim überfliegen gesehen habe sind 2master. ausbeute für Spanier, von der menge her, enttäuscht mich wie erwartet X(. dafür sind die schiffe okay und spanien hat eine Madame La Fontaine, bei meiner würfelei ist die karte sehr willkommen :D.
es gibt auch wieder alte bekannte wie Jack Hawkins und Castro. weiters eine superrare vorschau auf 'Pirates of the south china seas'. was mir beim durchschauen aufgefallen ist sind folgende schiffe:
VORSICHT SPOILER
i15.ebayimg.com/01/i/05/41/d4/a2_1_b.JPG
i22.ebayimg.com/01/i/05/47/c3/d3_1_b.JPG
i14.ebayimg.com/02/i/05/41/a5/c6_1_b.JPG
i8.ebayimg.com/03/i/05/48/56/ef_1_b.JPG
i9.ebayimg.com/01/i/05/37/4f/9d_1_b.JPG
schienbar haben sie die stärksten abilities 2mastern gegeben, unter anderem ein unsinkbares

+D+
"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()