Jetzt ist Barbary Coast wirklich da!

Jetzt ist Barbary Coast wirklich da!

stores.ebay.co.uk/Stomping-Gro…olZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm

hier findet ihr sogut wie alle karten von Barbary Coast, wie befürchtet gibt es fast nur noch Schooner und Galleys. die größten 'normalen' schiffe die ich beim überfliegen gesehen habe sind 2master. ausbeute für Spanier, von der menge her, enttäuscht mich wie erwartet X(. dafür sind die schiffe okay und spanien hat eine Madame La Fontaine, bei meiner würfelei ist die karte sehr willkommen :D.

es gibt auch wieder alte bekannte wie Jack Hawkins und Castro. weiters eine superrare vorschau auf 'Pirates of the south china seas'. was mir beim durchschauen aufgefallen ist sind folgende schiffe:

VORSICHT SPOILER

i15.ebayimg.com/01/i/05/41/d4/a2_1_b.JPG
      i22.ebayimg.com/01/i/05/47/c3/d3_1_b.JPG
      i14.ebayimg.com/02/i/05/41/a5/c6_1_b.JPG
      i8.ebayimg.com/03/i/05/48/56/ef_1_b.JPG
      i9.ebayimg.com/01/i/05/37/4f/9d_1_b.JPG

schienbar haben sie die stärksten abilities 2mastern gegeben, unter anderem ein unsinkbares 8o französisches schiff und eine amerikanische La Furia.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

jetzt ist das komplette set auch auf der offiziellen page. habe mir die hauptnationen (England, Spanien, Frankreich, Amerika) nochmal angesehen, scheinbar schneiden diesmal alle gleich ab, jeder hat 7 schiffe bekommen. der größte anteil des gesamten sets gehört den Barbary Corsair, die insgesamt 38 Galleys bekommen haben. somit gibt es zum großen anteil nur galleys im gesamten set, danach einige schooner und ein paar 'normale' 2master segelschiffe. sowohl Schooner als auch Galleys gehen nicht über 4 masten, daher gibt es in diesem set keine 5master mehr :(. einmaster hab ich auch nur Galleys gesehen, die wirken dafür sehr cute :D.
      ob das set für mich persönlich was zu bieten hat bezweifle ich, dafür gefallen mir diese Galleys einfach zu wenig. außerdem finde ich 38 schiffe für die korsaren viel zu heftig, damit bekommen sie in einem set mehr schiffe als die amis gesamt! werde mir zwar den ein oder anderen booster besorgen und weiterhin versuchen meine Spanien und Frankreich Sammlung komplett zu bekommen, aber spielen werde ich wohl vorwiegend weiterhin mit den ersten drei sets.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"