HdR RPG- Interesse?

HdR RPG- Interesse?

Hi Festler,

Ich habe mir genug Zeit genommen ein Forum einzurichten in dem man ein Herr der RInge Roleplay abhalten kann. Es dreht sich derweil noch größtenteils um Minas TIrith und umliegende Gebiete, da ich zuweil noch daran arbeite. Aber für das Rollenspiel innerhalb der Festung besteht keine Grenze mehr.

Ich suche noch dringend Mitglieder um vernünftig spielen zu können. Wer also Zeit und Interesse hat kann sich ja anmelden. Folgt einfach dem Link in meiner Signatur.

mfg Elf
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Würde ja mitmachen nur hab ich Fragen:

1. Wie schauts aus mit der Geschichte wann spielen wir?

2. Muss man einen Vorgefertigten Char so wie du Aragorn nehmen oder kann man sich einen ausdenken?

3. Kann man auch die Dunkle Seite spielen (Orks, Nazgh?ls, Sauron, Troll was weiß ich)?

4. Wer entscheidet über Kämpfe und wie werden sie abgehalten?

5. Wer entscheidet den Story strang?
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      Sorry das ich die Fragen solange nicht beantwortet habe.

Also:

1. Wir spielen nach dem Ringkrieg, zurückeroberung der Gebiete Gondors und ähnliches. Ich habe aber schon eine Kampagne geschrieben wo wir ein paar große Schlachten erleben werden.

2. Nein, Kreativität ist gefragt.

3. Leider nein, soweit hab ich das Forum noch nicht gestaltet und soviele Mitlgieder haben wir auch noch nicht.

4. Die Kampagnen und Schlachten werden bis zu einem gewissen Grad abgesprochen, ab dann überlässt man es der Phantasie der User.

5. Siehe 4.

lg Elf
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)