Original von sia
wartet 40K verschwörungstheorie ?
Sia
Frage am Rand..ihr wißt schon dass es 40K Universe NICHT gibt ?? sonst würde ich dringend zur Einnahme von atypischen Neuroleptika raten...
Danke für den Beitrag. Soll ich jetzt ernsthaft in irgendeinen Fußballthread laufen und effektvoll verkünden, dass Fußball garnicht wirklich wichtig und ziemliche Zeitverschwendung ist? Das ist der gleiche Müll wie bei einer schönen Regeldiskussion reinzuplatzen und zu sagen "haha, Leute, es geht um SPIELZEUGSOLDATEN, haha, lighten up/get a life/etc." oder wenn einer gekonnt gegen einen seiner Meinung nach schlechten Film palavert, sich in Rage redet und dabei unterhält zu sagen "omg, es ist nur ein Film!". Diese Sätze haben doch bittesehr ausgedient.
Wenn einer die Straße entlangläuft und zufälligen Passanten Dinge vorhält wie "Rauchen Sie nicht, es macht sie krank, tot und doof", "mit Ihrer Radfahrerei ärgern Sie nur Autofahrer und andere Verkehrsteilnehmer", "ipods sind nur was für lächerliche Würmer", "He ihr zwei, euer Gespräch ist nur lächerlicher Smalltalk, lasst es", "Wenn Sie Ihrem Kind gut zureden wird es auch nicht weniger hässlich also lassen Sie's." hat er womöglich Recht, doch es macht die Welt nicht unbedingt zu einem helleren Ort in dem Wärme und Zuneigung, oder?

Ich bin der Erste, der versucht, unbegründetes Theoretisieren im Keim zu erwürgen und totzutrampeln, aber einfach so wohinlaufen und keifen versuche ich mir seit Längerem abzugewöhnen.
Zu Malal gibt's glaub ich nicht allzuviel zu sagen was nicht ohnehin schon erwähnt worden wäre. Von jetzt an ist jeder für seine Spekulationen selbst verantwortlich.

Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/