Fantasy Team Meisterschaften 2005
-
-
wenn ihr 2 die turniercrew gegen euch haben wollt, braucht ihr nur bescheid sagen
braucht nicht so blöde witze reissen *g*
naja, anfang ja wolfgang, nur kann ich nicht versprechen ob wir es werten wenn du bis zum ende nicht aufgetaucht bist.
Ich hatte die anfrage schon 3 mal!
Das ist ein Teamturnier, wenn das Team nicht komplett sein kann, wäre das blöd.
Aber wie gesagt, Anfangen jaSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
-
-
auch selten da gewesen, dass um platz 2 so ein griss war3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
Original von pipehacker
ich würd eher sagen sonntag 1.Spiel ist Muten wohl eher ein freilos....*gg*
stimmt, ich habe garnicht bedacht, dass vor dem sonntag morgen noch ein samstag abend liegt...naja ich werd maximal bis 21h im bräu bleiben und dann gemütlich heimduckern...
@zuzi: nur nicht den mund zu voll nehmen, sonst klappts mit dem schlucken nicht -
-
-
-
-
-
Morgn
Also cih denke, wenn der Muten am Samstag Abend saufen geht (was werden wir am Samstag Abend machen, Christoph? - Dasselbe, was wir jeden Samstag Aben tun. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu trinken ;)), dann ist er am Sonntag in der Früh ja erst aufgewärmtprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Da es mein erstes Team Turnier wird, hab ich da noch eine Frage:
Die Boni für General, AST etc gelten ja nur für die eigene Armee und nicht für den Teamkollegen.
Ist es richtig, dass alle nicht in der Auisschreibung erwähnten Sachverhalten beide Armeen als eine gewertet werden? Wie ist das aber mit Effekten wie Panik. Verursachen verbündete Regimenter Panik bei beiden Armeen?This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
Original von Franz
Es wird wohl so hinauslaufen - das spannendste Spiel zwischen Euch beiden findet im Bräu statt.
Franz
der Franz hats wieder erkannt
@loge: naja, es gibt 2 mal den generalsbonus für die gegner, genauso 2 mal den astbonus.
Panik: sogar skavensklaven verursachen bei deinen Ogern Panik, genauso verursachen deine Gnoblar bei seinen Sturmratten Panik.
Das system ist leider nicht auf doppel ausgelegt. Da muss man sich dann an den Wortlaut des RB halten.Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
die gehen leider in ordnungSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-