doom the movie
-
-
-
fand ihn ganz brauchbar. aber kein spitzenfilm
große knarrn , kleiner durchschlag.
die ich-perspektive war sehr störend. für eine spezaleinheit haben die typen sehr viele fehler gmacht.ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
Der Film soll echt gut sein? Also von den Darstellern, der Aufmachung, etc. her hab ich mächtig Angst davor diesem Machwerk mal übern Weg zu laufen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
naja ... the rock war bisher noch immer für den einen oder anderen Lacher gut.
werde ihn mir wohl früher oder später anschauen ... nur werde ich es wohl kaum schaffen meine Freundin dazu zu überredenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
najo eigentlich mag ich überhaupt keine filme di nur irgendwas mit der zukunft zu tun haben
aber der film war recht lässig ( natürlich gibts bessere filme als den film)
aber war ein recht gelungener action/horrorfilm
@ Meister des Chaos
jip fehler habens relativ viele gemacht aber sonst wärs ja net spannend gwesn
ich perspektive najo ich habs sie auch relativ störend gefunden
für kurze zeit lässig zum anschaun ab 30 sec wars halt nur noch nervig
trotzdem a recht anschauenswerter film -
Also grob zusammengefasst, der film war ok!
Also ich kenn das game nur vom hören her, habs selbst nie gespielt, die handlung naja keine worte, aber actionreich ist er schon, einfach a weiterer film zum abschalten ud genießen. Besonders grausig war er ned, aber die monster habn halbwegs was gleichgeschaut (bzw die mutierten menschen). Ich werd ihn mir sicher mal auf dvd zulegen falls ihn mal für 10 euro gibt, kein must-have aber dennoch ned anzusehen.Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Also mir hat die Ego-Szene am besten gefallen .jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0