Hab mir heute eines von Hayao Miyazaki's Meisterwerken angeschaut
Der Film spielt in der Zeit als die Amis Japan bombardieren...
Es geht um einen Jungen und seine kleine Schwester, die ihre Mutter bei einem Bombenangriff verlieren und ihren Vater der Kriegsmarineoffizier ist ebenfalls....
Sie gehen langsam zu Grunde ohne Nahrung und Zuhause...
Ich muss sagen der Film ging mir echt an die Nieren....aber er war SEHR gut
Wer die Einstellung "alles ist schön auf der Welt" hat und sie behalten will sollte sich den Film nicht ansehen
Sehr deprimierend, und drückt auf die Tränendrüse
Für mich war er ein MUSS und es hat sich gelohnt für mich, aber zweimal kann ich ihn mir nicht anschauen...zu heftig
Aber einmal sollte ihn jeder gesehen haben den sowas interessiert..
mfg
Alex
PS: Das ist ein Anime, für Leute die Hayao Miyazaki (Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss) nicht kennen
Der Film spielt in der Zeit als die Amis Japan bombardieren...
Es geht um einen Jungen und seine kleine Schwester, die ihre Mutter bei einem Bombenangriff verlieren und ihren Vater der Kriegsmarineoffizier ist ebenfalls....
Sie gehen langsam zu Grunde ohne Nahrung und Zuhause...
Ich muss sagen der Film ging mir echt an die Nieren....aber er war SEHR gut
Wer die Einstellung "alles ist schön auf der Welt" hat und sie behalten will sollte sich den Film nicht ansehen
Sehr deprimierend, und drückt auf die Tränendrüse
Für mich war er ein MUSS und es hat sich gelohnt für mich, aber zweimal kann ich ihn mir nicht anschauen...zu heftig
Aber einmal sollte ihn jeder gesehen haben den sowas interessiert..
mfg
Alex

PS: Das ist ein Anime, für Leute die Hayao Miyazaki (Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss) nicht kennen
Warmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()