Ein neues Hobby

Ein neues Hobby

hat athelstan, und das heißt emma und ist meine kleine tochter.

emma ist seit heute zusammen mit papa und mama von einer woche spitalsurlaub erstmals in ihr heim gekommen.

ich kann euch sagen, so eine geburt - auch wenns ein kaiserschnitt ist und rein von der dauer der geburt nur wenige minuten dauert ist schon ein erlebnis. vor allem wenn man das erstemal seine tochter schreien hört und gleichzeitig alle kurven am monitor, an dem die frau hängt, beruhigend tönen und gleichmäßig dahin schreiben.

auf jedenfall bin ich nach einer woche spitalsaufenthalt (ich war ebenfalls im spital aufgenommen - kann ich nur jedem mann und jungvater empfehlen) und internet- und informationsentzug wieder online. ich brauch zwar noch einige zeit bis ich mich daheim und hier wieder orientiert habe aber ich bin onair.

:D

ein stolzer athelstanpapa
      na dann glückwunsch!
      papa sein ist wohl das zeitintensivste und manchmal wohl auch anstrengendste hobby, dafür aber auch das schönste auf der welt ;).

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Herzlichen Glückwunsch!! :)

Das verändert einen, was?? :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

danke für die glückwünsche!!!! :D

im moment seh ich wahrscheinlich wie joker aus batman aus: krieg das grinsen nimma aus dem gesicht :D

@dämonette - hehehe, aber bitte nicht zu laut schreiben, sonst kann ich das zimmer wieder umfärbeln und zwar in schwarz/blutrot :D

@verändern - ja, jetzt weiß ich, wie schön eine durchgeschlafene nacht sein kann :D jetzt bin ich schon wirklich froh, wenn 3 - 4h am stück sind.

papa sein ist wohl das zeitintensivste und manchmal wohl auch anstrengendste hobby, dafür aber auch das schönste auf der welt.

das kannst du laut sagen bruder! :D
      na dann alles gute und willkommen im club =), du bist in guter gesellschaft und wenn du tipps benötigst (windeln im dunkeln anlegen, puls der mama senken, ....) nur zu, hier wird ihnen gehelft

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Genieß es! Das Joker Grinsen ist ganz normal - passiert ja auch nicht alle Tage :D

Auf einmal ist deine kleine Emma 6, geht in die Schule und du fragst dich, wo die letzten 6 Jahre waren - hoffentlich nicht hier im Forum.... :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

*G* na gratulation, wenn du einen Blick in die Zukunft brauchst (knappe 23 monate), dann sag bescheid... *lach*

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Original von René
      Gratulliere!!!! Und vergiss meine Frage im Pirates Forum *lol*.

danke, danke!!!!! mit emma hab ich ja jetzt einen wirklichen siegerbonus.
      wer mich nicht gewinnen läßt von euch bösen jungs, den komm ich einfach mit emma in seinem heim besuchen. dann sieht die freundin oder frau emma - und die natur nimmt ihren lauf:D

ich glaub ich werd jetzt viel gewinnen...

:D :D :D
      herzlichen Glückwunsch Alex ... hast du gut hinbekommen. Herzliche Gratulation selbstverständlich auch an die Frau Mama ... wirklich goldig ... ich versuche sie mir gerade mit einer Prinz-Eisenherz-Frisur einer Frauen-Servo und nem Bolter vorzustellen :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      gott ist das ne süsse!!!!

aber wem gehört eigentlich die hässliche hand?!? behaarte pranke?!?

und ist euer postbote nichteigentlich blond ? :P

versteh die welt nicht mehr

:D :D :D

und ich sags dir nochmal....das machst du nicht noch mal...grml....dich nicht melden ausser der sms....man macht sich hier die größten sorgen und der kerl gammelt im krankenhaus rum und meldet sich einfach nicht ausser ner sms....MENSCH KERL...dir versohl echt das nächste mal den hintern!

und nun nochmal...GRATULATION!!! die ist ja echt süss!!!

das feiern wir aber noch! soviel ist sicher und grüss mir die karina recht herzlich
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Gratulation.
      Glück und Gesundheit dir und deiner Familie
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      @ tom :D die hand gehört dem windelwechsler. der muß keine schöne hand haben, nur windelwechseln muß er können (halbwegs :D).
      die ersten tage waren wirklich anstrengend (ist eigentlich immer noch anstrengend, nur man gewöhnt sich schön langsam - bis ein neuer rythmus von emma gecheckt wird :))) - wir haben ausser den beiden großmüttern und der schwester (schwägerin) keinen besuch gehabt (war unser wunsch) - und es war gut so.
      Herzliche Gratulation und alles Gute der jungen Familie! :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von Athelstan
      @ tom :D die hand gehört dem windelwechsler. der muß keine schöne hand haben, nur windelwechseln muß er können (halbwegs :D).
      die ersten tage waren wirklich anstrengend (ist eigentlich immer noch anstrengend, nur man gewöhnt sich schön langsam - bis ein neuer rythmus von emma gecheckt wird :))) - wir haben ausser den beiden großmüttern und der schwester (schwägerin) keinen besuch gehabt (war unser wunsch) - und es war gut so.

jedenfalls isses ne sehr hübsche geworden...so was süsses...die kleine

*hab ich schon erwähnt das mir auch nur töchter in die tüte kommen und buben verkauft werden *sfg

also geniesst mal eure kleine :))
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn