Ein neues Hobby
-
-
-
auch von mir alles Gute an die Eltern und klein Emma
@alten Mann
Original von Destruktor
*hab ich schon erwähnt das mir auch nur töchter in die tüte kommen und buben verkauft werden *sfg
damit du wieder mit Barbies spieln kannst ohne aufsehn zu erwecken...gell
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
Original von Cheeba
auch von mir alles Gute an die Eltern und klein Emma
@alten Mann
Original von Destruktor
*hab ich schon erwähnt das mir auch nur töchter in die tüte kommen und buben verkauft werden *sfg
damit du wieder mit Barbies spieln kannst ohne aufsehn zu erwecken...gell
wieso...*hüstel..ich bin doch nur sammler :D...aber die strandbarbie hat so tolle labber labber....
wart nur gnä frau...meine rache wird süss sein
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
aber glaubt ja nicht, emma wäre immer so brav wie auf dem foto!
folgendes foto ist ein indiz ihres wahren ichs:
emma hat hunger
-
-
yeah baby!
gratuliere zu dieser meisterleistungSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Original von Destruktor
will ich auch haben *fggg
:)) kein problem, ich komm mit emma einfach bei euch zu besuch. in spätestens neun monaten hast auch so ein schnucki
oder ich sag einem freund, er soll euch eine entsaftermaschine schenken. bei drei pärchen hats dann in kürze im gebälk geraschelt. uns hat er keine geschenkt - schadejetzt ists wohl zu spät, oder?
-
-
Original von Athelstan
Original von Destruktor
will ich auch haben *fggg
:)) kein problem, ich komm mit emma einfach bei euch zu besuch. in spätestens neun monaten hast auch so ein schnucki
oder ich sag einem freund, er soll euch eine entsaftermaschine schenken. bei drei pärchen hats dann in kürze im gebälk geraschelt. uns hat er keine geschenkt - schadejetzt ists wohl zu spät, oder?
lach...hab der claudia grad die beiden bilder gezeigt.....anwort....WILL AUCH HABEN....na tolljetzt hab ich den salat
entsafter bitte erst nach meinem urlaub schenken...claudia macht den eh nur kaputt *ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Willkommen im Club.
Zweithobby geplant ???NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
mein ich das nur, oder ist die Kleine wirklich soooo klein? .... Kommt mir auf dem zweiten Bild so vor. Vielleicht mein ich das auch nur, weil der letzte Säugling, den ich damals gesehen habe,Faustis Benjiro war, und das war schon ein ordentlicher Brocken.
Wann wird das freudige Ereignis eigentlich in guter Tradition begossen?erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
die kleine ist auch kleiner und leichter als die meisten. da sie falsch gelegen ist wurde sie 2 wochen vor errechnetem geburtstermin per kaiserschnitt geholt. und diese 2 wochen merkt man eben. sie hatte bei der geburt nicht mal ganz 3kg und nur 46 cm. kinder einer spontangeburt haben um die 3,5 kg (und mehr) und um die 50cm größe.
aber so wie sie meine bessere hälfte aussaugt wird sie das schon hinkriegen. -
Original von Athelstan
da sie falsch gelegen ist wurde sie 2 wochen vor errechnetem geburtstermin per kaiserschnitt geholt
ein gutes argument um später der kleinen immer wieder unter die nase zu reiben wie viel arbeit sie eigentlich gemacht hat und wie undankbar sie nun geworden istund das sie sich gefälligst um ihre alten armen eltern zu kümmern hat
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
Morgn
Gratuliere zu deinem Vaterglück! Wieder mal Nachwuchs für die Warhammer-Communityprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0