Suche Zwerge 31. Oktober 2005, 17:22 Suche Zwerge, auch ganze Armee kanns sein, 5. und 6. Edition! Eventuell habe ich auch Dunkelelfen oder Echsenmenschen zum tauschen, kommt halt drauf an mfg Alex Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
6. November 2005, 10:54 Suche immer noch Sachen, zum Beispiel: Charaktermodelle Musketenschützen Slayer Eisenbrecher Speerschleuder(n) Kanone(n) Flammenkanone(n) Steinschleuder(n) Alles andere auch anbieten, man kann nie genug haben mfg Alex Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
RE: Suche Zwerge 6. November 2005, 13:06 Ich kann dir eine Steinschleuder(6.edi), eine Kanone(6.edi) anbieten. Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.
6. November 2005, 13:10 ok, wie ist der Zustand und wat verlangste? Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
6. November 2005, 19:26 beides bamalt, das heißt 50% vom Neupreis. Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.
6. November 2005, 19:32 Dragonslayer: Also 18,- für beide? Ok ist gekauft!! Wann und wo? Diesen Mittwoch wäre Triebwerk Clubabend da bin ich voraussichtlich dort ab 18:00 mfg Alex Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
7. November 2005, 12:33 Ich wohne im Bezirk krems. WEnn du willst kannst du in den Kremser Club kommen. Oder, ich schicke dir das Zeug per Post. Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.
7. November 2005, 15:17 Rede mal mit Galad habe mit ihm alles geregelt Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
RE: Suche Zwerge 9. November 2005, 20:27 Mir fällt gerade ein, dass ich noch eine Orgelkannone habe. Da kann man immer mehr brauchen.... für jede flanke eine, und schon ist ruhe. Interesse??? Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.
9. November 2005, 22:32 nur wenn sie 5. Edition ist sonst nicht mfg Alex Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
RE: Suche Zwerge 10. November 2005, 13:27 Die Orgelkanone ist von der gerade laufenden Edi! Also 6te. Sie ist bemalt, aber sonst - wie auch die anderen Kreigsmaschinen - im tadellosem Zustand. Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.
10. November 2005, 15:21 ich weiß welche die aus der 5. ist, und die gefällt mir besser als die 6. !!! Nein Danke dann brauche ich sie nicht mfg Alex Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists