GW-Spielberichte-LOL

Ja auch ich kann mich noch erinnern wie ich im jahre schnee für meine erste box space ork boyz 280 schilling hinblättern durfte, und heute muss ich lesen eine box mit 10 black templars um 35 euro...... naja...
      Ich kann mich noch gut an die alten zinnsoldaten des imperiums erinnern, cadianer, catachaner, valhallaner, mordianer, etc, aber wenn ich ehrlich bin, ich hab bei so einer masse an soldaten, die minis lieber aus plastik, da ich zB beim transport doch nicht so aufpassen muss, und ich bemalte plastikminis nicht schutzlackieren muss, zinnminis sollte man jedoch schon schutzlackieren, da sonst unausweichlich beim transport mal die farbe abgekratzt wird.
      Mein erster white dwarf war glaub ich anno 99, die nummer 37, der black gobbo, und ich muss sagen, der war durchaus genial, da waren die spielberichte als geschichte niedergeschrieben und nicht als blockweise kommentare und ach-wie-schön-das-spiel-doch-war-aussagen.
      Ich bin auch der meinung dass alles noch besser war, bevor das LOTR game rauskam +g+ aber bitte,jedem das seine ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.