batman
-
-
-
-
-
-
-
mich interessiert die diskussion, aber könnt mich einer aufklären das gespräch ist bisher nur für insider
wann gedreht, worum gehts, wer spielt mit?
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
-
@catachaner: nur ums mal richtig zu stellen, du meinst nicht die alte Batmanserie sondern eigendlich die Jüngste. Immhin gab es vorher schon 2 (in Schwarz-Weiß) 1943 und 1947 (bei den Daten bin ich mir jetzt nicht sicher). Sind übrigens auf DVD erhältlich.
Aber für alle Fans der Kultserie starring Adam West and Burt Ward, die Gerüchte häufen sich, dass es bald ein DVD Release (also 2006) der Serie geben soll. -
-
die alte serie kenn ich sicher und vielleicht bin ich über den film schon mal gestolpert, es wär halt toll, wenn man in einem Forum fragen stellen kann, ohne omg rofl etc zurückzukriegen
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0