Kreditantrag/frage

Kreditantrag/frage

So, dieses Jahr hats mich erwischt.

Wie funktioniert das mit dem Kredit? Ich kann heute im Idealfall 9 Leute aufs Feld stellen (7 wenn die Niggler nicht wollen). Eigentlich will ichs ja ohne schaffen aber nur soll ja kein Spaziergang für meinen Gegner werden - naja wirds wohl doch - thrower und catcher haben mutations bekommen :evil:
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      also wenn ich mich nicht irre, bekommst genug geld, um auf 11 spieler zu kommen. das wären in deinem fall 140k für 2 liner.

von deinen winnings wird dann solange alles von der bank kassiert, bis der kredit abbezahlt ist.

sicherheitshalber noch die antwort vom günne abwarten, der hat immer den plan bei solchen sachen. :)

Morgn
      Nein, Die Liga hat das Monopol auf Kredite :D (Unsere Schlägertrupps stehen bereit, wennst uns Kunden wegnehmen willt ;)))
      Ich persönlich würde den Kredit jedoch nur auf den 10. Spieler gewähren (es sei denn, es geht um Gobbos oder Halblinge, die ja heuer keine einezige Mannschaft stellen), da man sonst ewig abbezahlt und einen doch zu großen spielerischen Vorteil erhält, wenn man gleich 2 Spieler bekommt.
      Es soll halt die größte Not lindern und nciht gleich so sein, wie Salzburg nach Mateschitz.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      wucher :D Naja zumindest freuen sich jetzt unsere ganzen woodies hasser :))
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      hallo guenne!

Ich spiele wahrscheinlich morgen gegen jürgen hab aber noch keine bestätigung bzw. zusage bezüglich des kredites von dir bekommen!
      Bitte gib mir bescheid ob ja oer nein weil gegen jürgen spiele ich sicher nicht mit sieben leuten!

lg werner
      Wenn Mumien dodgen, Zombies ein long pass gelingt,skelette intercepten und das alles in einem Spiel weiss man das die Tore der Hölle weit geöffnet sind.
      Drum hütet euch vor ihnen als Gegner ihr Lebenden, auf das ihr nicht früher als gewollt werdet was sie sind.

3. am K u K I Turnier 2006 und Most cas in Wien(Skaven)
      1. am Wolfencup I 2007
      Wooden Spoon am B7 2008
      Original von loki
      hallo guenne!

Ich spiele wahrscheinlich morgen gegen jürgen hab aber noch keine bestätigung bzw. zusage bezüglich des kredites von dir bekommen!
      Bitte gib mir bescheid ob ja oer nein weil gegen jürgen spiele ich sicher nicht mit sieben leuten!

lg werner

Hab auf deine PM geantwortet.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member