Mi, 2.11. - Jacke vergessen!
-
-
-
jacke wurde samt minidiscplayer oder so.. gefunden
ach ja mitlerweile liegen im club
6 Jacken und 4 Pulis!!!!!
mich wunderts gar nix mehr *GGG*No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
-
jup .... das wird alles gesammelt ... und wenns mal wieder irgendwo ein fieses Erdbeben oder so gibt, schicken wir nen LKW voll Klamotten hin. Aus die Maus ...erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
-
-
-
MOrgn
Aber wir wussten ja, dass es deine Jacke ist, schließlich hast du diene amtliche Gemeinderatswahlinformation drin gelassenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Morgn
Original von the guardian
@ Turin: Die hab ich immer drinn, damit falls mich wer findet weiß wo ich abzugeben bin.
Hat gewirkt. Lass mich raten: Alle 4-5 Jahre erneuerst du sie?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von the guardian
und dann vergesse ich doch meine Jacke! Muss wohl noch so aufgeheizt von der letzten Partie gewesen sein, dass ich das gar nicht bemerkt habe.
das is das Alter guter Mann
hoff ma nur das dein Laserlöffel nicht rausgefallen und verschwunden is...sonst hab ich jetzt freie hand bist du an neuen hast...hehehe
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0