Hey Leuz.
Nachdem es keinen Consolen Bereich gibt haue ich mein Anliegen mal hier rein
ALSO
Meine Wenigkeit hat nun entlich Einzug gehalten in das neue Millenium und das erste mal seit dem ich den ALTEN Nintendo habe sich eine PS2 Slim geleisted.
Tjo und beim Sammelpaket war genau KINETIC Dabei
Aber rumhüpfen Stunden lang macht nicht glücklich und schlägt auf den Krieslauf *hehe*

Nun nachdem ich ja eine Freundinn auch habe und zuschauen recht fad ist suche ich nach alternativ Games,.....
Folgende Kriterien müssen gegeben sein:
Gleichzeitiges Spielen auf einen Fernseher
Rundenbasierend nur wenns nicht anders geht
Es darf KEIN Rennspiel sein, nichts Tekken Ähnliches und kein Ego Shooter, Fussball scheidet sowieso aus
Also Kategorie RollenSpiel, Adventure, Fun und Denkspiel ist gesucht
Ich frage euch deswegen weil auf etlichen Spielen zwar steht 1-2 Spieler jedoch dann das böse erwachen kommt das der 2e Spieler einen Fernsehr mit eigener PS2 braucht oder das game übers Internet funzt.
Wo sind da nur die guten alten PS1 Zeiten wo 2 Spieler 2 Spieler lokal hiess,....
HILFE !!
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Spiel Vorschläge,....
Mfg
Wintics
Nachdem es keinen Consolen Bereich gibt haue ich mein Anliegen mal hier rein

ALSO

Tjo und beim Sammelpaket war genau KINETIC Dabei

Nun nachdem ich ja eine Freundinn auch habe und zuschauen recht fad ist suche ich nach alternativ Games,.....
Folgende Kriterien müssen gegeben sein:
Gleichzeitiges Spielen auf einen Fernseher
Rundenbasierend nur wenns nicht anders geht
Es darf KEIN Rennspiel sein, nichts Tekken Ähnliches und kein Ego Shooter, Fussball scheidet sowieso aus

Also Kategorie RollenSpiel, Adventure, Fun und Denkspiel ist gesucht
Ich frage euch deswegen weil auf etlichen Spielen zwar steht 1-2 Spieler jedoch dann das böse erwachen kommt das der 2e Spieler einen Fernsehr mit eigener PS2 braucht oder das game übers Internet funzt.
Wo sind da nur die guten alten PS1 Zeiten wo 2 Spieler 2 Spieler lokal hiess,....
HILFE !!
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Spiel Vorschläge,....
Mfg
Wintics
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"