SUCHE DARK ELDAR! 10. Juni 2002, 11:23 möglichst ovp (originalverpackt) oder wenn nicht dann zumindest nicht geklebt und bemalt... suche: 2 schattenbarken (transport) archon hemunkuli (oder wie die sich schreiben)# warbbestien und HELIONS! ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
10. Juni 2002, 11:45 i hab 2 foltermeister dann kannst noch eine bestie ham alles bemalt aber es is zinn-->kannst die farbe runtakriegen mfg Inväder "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö" Schüler des großen McLechner
10. Juni 2002, 12:07 costa quanta?!? was verlangst?und woher bist? anmerkung cheffe:...leute schreibts doch in euer profil wo ihr herkommt...cheffmodus aus ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
10. Juni 2002, 12:09 wer i bin hast scho mal gfragt i nehms mal zum kartal spün am mittwoch mit weiß nur net ob ichs schon diesen mittwoch mitnehmen kann mfg Thomas "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö" Schüler des großen McLechner
10. Juni 2002, 12:11 huch wie peinlich naja...alte leute verkalken schneller ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn