Soroitas 500P

Soroitas 500P

So hier mal meine 500 P Sororita Armee sie ist für ein kleines Gefecht gegen Chaos.

Principalis: Heilige Waffe; Rosarius; Boltpistole 101

10 Sororitas: Sturmbolter; Veteranen Prioris 129

10 Sororitas: Sturmbolter; Veteranen Prioris 129

5 Seraphim: Veteranen Prioris 120

Exorzist 135

Mein Gegner setzt als Panzerabwer nur einen Kyborg ein deshalb der Exorzist. Sobald der Kyborg tot ist kann er den Exorzist nicht mehr zerstören. Sonst verlässt er sich haupsächlich auf seinen Chaos Lord.
      Ich bitte um Kritik.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

n bisschen ganz arg wenig modelle.
      dir fehlen in erster linie Rüstungsbrechende waffen, der braucht nur glück zu haben und du ballerst ihm nicht mehr viel weg.
      wenn der mit dem Lord in Nahkampf kommt wirds sehr düster für dich, glaub mir.
      poste doch bitte mal die Punktkosten der einheiten, erleichtert die sache.
      Seraphim sind ganz nett NUR zu wenige, vor allem gegen chaos.

@ rüstungsbrechende Waffen: so wie ich das lese hast du nur eine waffe (ausser Exorzist) die keine rüstung zulässt und das ist noch ne NKW.
      ich würde bei 500 P versuchen so viel masse wie möglich rein zu bringen und damit auf schnick schnack wie Panzer und Sprungtruppen verzichten, pack dann lieber stärkere und durchschlagskräftigere waffen in deine trupps um so viel wie möglich auf Distanz zu eliminieren.
      Gegen alles was bei dir in den HTH kommt wirst du es schwer haben.
      Ausserdem wirst du Probleme haben den Kyborg schnell weg zu bekommen wenn du keine Waffe mit DS2 und S5 hast.
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      Passt eh schon Schlacht ist geschlagen und ich hab meinen Gegner niedergemetztelt. Ich hab ins gesamt nur 4 Sororitas verloren. Trotzdem danke das mit den Rüstungsbrechenden Waffen werd ich mir durch den Kopf gehen lassen. Verdammt mir fällt grade auf das ich zuerst nur einen Trupp Sororitas gerechnet habe :rolleyes: , jetzt hatte ich zuviele Punkte. Na ja dan wirds wohl ne Revange geben.
      skink21

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

mit der oben geposteten Liste? ?(
      wenn ja respekt ... hattest du riesen glück oder hatte der nur einen trupp? apros pos.. gib doch mal in kürze die CSM liste wieder.
      gib auch mal ne kurze Zusammenfassung vom spiel, interessiert mich wirklich.
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      Chaos liste (so weit ich weiß obs stimmnt kann ich nicht garantieren):
      Chaos Lord: Energieklauen Paar, Termirüstung, Mal des Nurgle und Stacheln

8 Csm's: Plasmawerfer; Schwerem Bolter und Aufstrebendem Champion (was der hatte weiß ich nicht mehr)

8 Csm's: Plasmawerfer; Schwerem Bolter und Aufstrebendem Champion (was der hatte weiß ich nicht mehr)

Kyborg

Das wars

Zusammenfassung: Also im ersten Spielzug hat sich eigentlich nix getan nur der Exorzist hat dem Kyborg pulferisiert. Dann im 2 Sz hab ich zwei Soros verloren und mein Gegner den Chaos Lord. Im 3 Sz hab ich noch mal 2 Soros verloren und ihm im Gegnzug einen seiner Trupps weggeballert. Im 4 Sz hat dan sein 2 Trupp ins Gras gebissen, weil sich sein Plasmawerfer selbst gegrillt hat und der Exorzist 6 Raketen abgefeurt hat. Das wars :D
      skink21

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()