Der FANTASY-STMS_05 Terminthread

Der FANTASY-STMS_05 Terminthread

So, nachdem nach der endlosen Zankerei der erste Thread zu diesem Thema geschlossen werden musste, hoffe ich, dass es hier NUR um Terminvereinbarungen für die STMS 05 geht und nur mehr gepostet wird, wenn man was zu nem Termin sagen will...

Und ich starte hiermit gleich mal:

Herbert Spath (Hochelfen) bittet mich zu fragen, ob an diesem DONNERSTAG, den 10. November 2005 einer seiner Gegner (Tielner, Michi Petrovic, Timi) Zeit hätten zu spielen, weil er da seinen freien Tag hat.
    Wenn einer der oben genannten Personen Zeit haben sollte, bitte hier posten, oder bei mir per SMS oder Anruf melden. Ich leite es dann weiter.

mfg Rag
    Sorry - keine Zeit
    Ich sehe ihn am 26. November! :)

Rag ruf mich bitte an - geht um die StMs Abrechnung...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hab auch noch mal gecheckt wer meine Gegner sind.

Also Mark will soweit ich weiß am Sammeltag spielen.
    Timi wird anscheinend auch vorher keine Zeit haben, wenn er Zivildienst macht (wenn ich das so richtig gelesen hab)

Nighti, wie schauts bei Dir aus?
    -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
    Ich werd gegen Christoph am Donnerstag um 18.00 bei den Greifen spielen.
    Falls sonst jemand Donnerstag dort spielen will, bitte melden.

lg Martin
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    @Tielner & El Greko

Der Herbert Spath kann am 26.11. nicht zum Spieletag kommen, weil er arbeiten muss.
    Er hat gemeint dass im November und Dezember für die Mitglieder der Spar-Kette Urlaubsverbot gilt.
    Somit kann er sich nicht freinehmen... (bin schon neugierig wie das dann beim turnier selber wird)

Jetzt is die Frage, wann ihr spielen könnt.
    Bei ihm würds theoretisch immer Sonntag gehen... Allerdings halt immer rechtzeitig vorher bescheidgeben... Ich organisier dann was.

Also einfach mal melden obs bei euch Sonntags gehen würd.

mfg rag
    Lieboch steht zur Verfügung! :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Rag
    Wenn er zu mir raufkommt (Clubraum) sollte auch sonntag kein problem sein... :)

Wie es läuft??

Also ich bin auf jeden Fall stark für Lang, da wir doch nicht so wenige Spieler sein werden, würde ich mal sagen. Aber grundsätzlich würde es sich glaub ich in Lieboch auch ausgehen vom Platz her...

Mein Bruder ist auf jeden Fall da.
    @Karli: Kommt der Müllner eigentlich auch? Weil sonst braucht mein Bruder nicht kommen, da er einen Gegner hat...
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich bin auch für Lang und da die Halle zur Verfügung steht, machen wirs gleich dort würde ich sagen.

In meinem Fall stehen David Niaghi, Bernd Stübinger, Thomas Leitner auf meiner Tanzkarte - hoffe die Herren kommen auch. :)

Übrigens: Nehmt bitte alle Gelände mit, dann können wir uns auf die endgültige Geländeregel festlegen und diese gleich ausgiebig testen.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Diesen Samstag

:) Besser gesagt ab wann treffen wir uns? 9:00 Uhr?
    Hats Gasthaus offen? (Eines von die 2 zumindest)

Wie es läuft??

Wäre nicht schlecht, wenn zumindest der Großteil der Leute ihre Spiele am Sammeltag erledigt. Sonst könnte es gegen Ende für die Herren ein wenig knapp werden...

Dem Samstag schon. Hm keine Ahnung ob ich da überhaupt in der lage bin dazu, aber mal schaun sags spätestens Freitag ob i komm. Is doch wieder in Lang in der Feuerwehrshalle oder?
    "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
    Jup, wieder Feuerwehrhalle Lang. Wenn du übrigens nicht weißt, wie du hinkommen sollst, könnt ich dich mitnehmen. Ich fahr nämlich eh Samstag Vormittag (so gegen neun) von Graz nach Hause und da fahr ich über Puntigem. Lang ist von mir 10 Minuten weg. Da ich dann sowieso meinen Bruder hinführen muss, kann ich dich gern mitnehmen. :)

Okay, danke fürs angebot, aber ich weiß nicht ob ich denn Samstag kann. Ich sag noch später ob ich komm.
    "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
    Muss schaun wieviele meiner Auslosungen da sein werden aber ich denke ich kann auch kommen...
    Zwar nicht all zu lang da ich im moment Prüfungs/Test stress hab wie *** aber ich denk schon nen Zeitl ^^
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"