Neuer Titel??
-
-
-
hey archyth, für nen grünschnabel mit so wenig beiträgen bist aber ziemlich laut...
unser georgie spammt zwar viel, hat aber bestimmt schon dreimal so viele, sinnvolle post geliefert wie du...[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
-
nö[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
-
meine rede, schwamm drüber...begrabt den toten und laßt uns einen heben![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
Es wurde ja keine bestimmte Person angesprochen und die Idee des "verwarndt Bad Boy" gibts eh schon, nur hats irgendwie nichts geholfen bzw. wirds kaum ausgesprochen.
"Verwarndt Bad Boy" klingt auch nich sehr dramatisch, sollte vielleicht geändert werden auf "geächteter Spammer" oder einfach nur "Geächteter".
"Verwarndt Bad Boy" klingt irgendwie nach Kavaliersdelikt,
"Geächteter" klingt so richtig schön nach Schande und Erniedrigung.
EDIT:
O.K. 3 wahren schneller, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
wenn man über 300 oder 400 oder 500 post hat, hat man bestimmt nicht nur schmarrn geschrieben...
und nu SCHLUSS... AUS ...SENSE hören wie mit den Scheiß auf...titel vergabe ist das bier der admins![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
-
das "verwarnt bad boy" klingt nicht gefährlich ist es in gewissen sinne auch nicht...bedeutet es geht keinem ans leder
sofern er nicht in meiner reichweite ist...aber es ist eindeutig die allerallerletzte verwarnung...und hätte eben jener nicht darauf reagiert wärs das auch gewesen...
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Jau, und damit auch ich bald 1000 sinnvolle Posts habe beteilige ich mich natürlich an diesem Tread nur um nochmal zu unterstreichen, dass ein wenig Autorität sein muß und im Endeffekt neue Titel eh nur einer hier vergibt! (Und jetzt geht die große Überlegerei los wer das ist................ ):D
..... war übrigens nur Propaganda wir machen das demokratisch...........
........ im Inneren Zirkel!!!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
Du ..... Petze....... du......... Große .....du!!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
Srgt. Bowie :
hey archyth, für nen grünschnabel mit so wenig beiträgen bist aber ziemlich laut...
unser georgie spammt zwar viel, hat aber bestimmt schon dreimal so viele, sinnvolle post geliefert wie du...
LOL.... das bezweifle ich aber mal sehr stark...
hat der erwaehnte ja nicht den ersten account... ist der 2. und mit dem ersten hatte er auch schon 700, wenn nicht sogar 800 posts... und wenn nur 1/3 davon sinnvoll gewesen waere, waere das forum ein paradies... nur leider wird oft einfach so ein altes thema ausgegraben und der eigene senf dazugeben... auch kommen oft selbstgespraeche vor...
however... den titel koennte man schon vergeben... waere nicht unangebracht.... meiner meinung nach...
however... Tom weiss schon was er macht
mfG -
-
-
frage georgie ?
wie viele mitglieder hat dein bruderschaft schon?
deine leiterin des xxx regiments ist nett.
ansonsten ist die seite zum vergessenZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0