1. 40K Vereins Derby

LGV Teilnehmer so far: ........................................Poserblaster
      Daniel Neubauer.................................................. Artur Knaus (fix?)
      Stefan Winkler.................................................... Thomas Dobnig
      Alexander Petrovic ............................................. Christian Tauschmann (fix?)
      Thomas Leitner.................................................... Chrisoph Neubauer (fix?)
      (ich) falls wir nicht genug sind...............................Daniel Hackhofer

LGV Ersatzspieler:
      Paul Teissl (no net fix)

Pauli bist du am Donnerstag dabei, falls wer ausfällt? :)

@Daniel, du kannst bei mir mitfahren, wenn du willst! :)

@Earin
      Wir beide sind eh schon verabredet! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Bei den Posern! :) 14:00 Uhr

Ich schätze mal du brauchst eine Mitfahrgelegenheit?!

Um ca. 13:30 beim Clubraum, okay?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Okay dich nehmen wir auch noch mit! :)

Wie es läuft??

@ll

Wir brauchen noch jede Menge LGV Fans zum Jubeln! :)
      Wer schaut wenigstens kurz mal vorbei?

Wie es läuft??

So stehe bereit, die Armee ist einfach goil! Und unbesiegbar sowieso. Widerstand ist zwecklos... :D
      Man sieht sich dann morgen um halb zwei in Lieboch.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

So, das Darby ist gelaufen und ich muss zu meinem Bedauern feststellen, dass der LGV 4:1 verloren hat. Der Anschlusstreffer wurde von meinem Tyrandienschwarm Tiamat erzielt. Die anderen waren ZU SCHWACH, sie haben VERSAGT. :D

Zu meinem Spiel gegen Dark Angels mit Deathwing Master bleiben mir nur drei Worte zu sagen. Symbionten...Zangenkrallen...SYMBIARCH!!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

*lol*

Du sagst es Alex!! :D

Aber wir haben ja noch das Rücksspiel - und würfel sind bekanntlich eckig!! :rolleyes:

Da kann noch einiges passieren :D

Wie es läuft??