Endlich Klarheit im Waffenarsenal,......

Original von Wintics
      Das sagt einer der 2 GW Systeme spielt und GW Kohle für MINDESTENS 5 Armeen im Rachen geworfen hat,.... Also RUHE ;) :D :P

guck dir mal meine armeen an, da muss i ja jetza glei a schlechts gwissen kriegen :rolleyes:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Nö musst ist aber war auf die Nette Aussage bezogen

sooo schwachsinnig kan nur gw sein und noch schwachsinniger wer das kauft großes Grinsen

Da kann er mir gleich ins Gesicht sagen das ich ein Trottel bin *gruml*
      Weil ich kauf mir das Ding :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Wenn ich jetza mehr auf 40k fixiert wär als auf fantasy (bei mir is das wie der wechel der jahreszeiten) tät ich mas sicher auch kaufen, da ich aber sowieso an jeden codex kauf, weil ich ja ein sammlerfreak bin, zahlt sichs eh ned aus ;)aber früher oder später setzt sich dieser dämliche muss-haben-gedanke doch durch +fg+

PS : du darfst nur ned den betrag in schilling umrechnen, dann hält sich das schlechte gewissen nachm kauf in grenzen ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Morgn
      Straßenkampf ist wirklich interessant. Natürlich braucht man das Gelände dazu (das wir im WoW haben) und man muss sich jemanden finden, der gegen einen spielt, aber Straßenkampf bereichert das Spiel um eine Dimension.
      Abgesehen davon kann man einfach geilste Kampagnen beim Straßenkampf spielen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Straßenkampf ist wirklich interessant. Natürlich braucht man das Gelände dazu (das wir im WoW haben) und man muss sich jemanden finden, der gegen einen spielt, aber Straßenkampf bereichert das Spiel um eine Dimension.
      Abgesehen davon kann man einfach geilste Kampagnen beim Straßenkampf spielen.

AMEN nichts is geiler als infanterie only schlachten in engen strassenschluchten zu spielen - da wirds echt schwer lustig - kein mieses geschützpanzerfeuer, kein beschuss über den ganzen tisch :)

kurze heftige feuergefechte über ein paar zoll hinweg - zu geil sowas :))

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

ich bin auch ein trottel.......sich outet. habe das teil auch.

erstens weil ich gerne in büchern schmökere
      zweitens ich muss immer alle bücher haben, war schon während des studiums so...:)
      drittens kann ich so auf gedrängtem format ein wenig "lernen".

natürlich ist das teil nur bedingt tauglich, wissen wir eh'...aber das ist mir so egal.... :D

cheers
      tom
      So habe mir heute den Schmöcker geleisted und bin zu 2/3 bekleisterd davon ;)

Ersten 20 Seiten jede Armee mit allen Einheiten und sämtlichen Waffen drinnen ;)

Minus ist bei der Ausrüstung zu finden was echt arg ist.

GW war sop frei und hat nämlich die Ausrüstung nicht nach Armeen geschlichted wie alles andere NEIN Alphabetisch da ists ja viel lustiger *gruml*
      Blätterei hoch 3 wennst schnell was suchst :( Aber niedliche Armee Icons dabei *rofl* :D fast schon kindisch :)

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"