Endlich Klarheit im Waffenarsenal,......

Endlich Klarheit im Waffenarsenal,......

...... Aller Feinde.

Auf der GW HP Soeben brandneu entdeckt (Eventuell für ander ein alter Hut aber trotzdem.

games-workshop.de/warhammer400…es/ruestkammer/index.shtm

Ob es jedoch viel Sinn macht wo doch erst 3 neue Codex frisch aufgelegt sind und noch massig Neuerungen ausstehen bei den nachfolgenden Codex ist fraglich :D

Mlg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ich find es ned unnötig, gut das das ma rauskommt

@neue codizes

naja, da wird dann eventuell ein update kommen im i-net

aber wenn dann diese neuerungen herausgekommen sin, dann stehen wieder neue an, und bis dann das buch herausen wäre, würde es mindestens noch 2-3 jahre dauern ( wenn nicht länger)
      Dafür habe ich alle Codizes, um nachzusehen....

wieder ein paar Euro für nix in meinen Augen. Wie schon erwähnt wird sich viel zu schnell wieder vielzuviel ändern -> Sinnlos

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Naja nur nicht jeder hat halt die Kohle sich 10 oder mehr Codex zu kaufen *hehe* Oder die Möglichkeit mit nen Koffer voller Ausrüstung in der Weltgeschichte herumzu reisen ;)

Das Ding würde erst zum Schluss nach erscheinen aller Codex Sinn machen aber jetzt,......
      Naja GW machts möglich :-//

Morgn
      Ein paar Monate nachdem alle Codices draußen sind, gibts eh wieder die neue Edition. Also da sollte man sich lieber den Armybuilder kaufen, da gibts zwar auch immer wieder Updates, aber die sind dann gratis.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Leider enthält das Ausrüstungsbuch kaum Fluff und neues Artwork. Vielleicht kauf ichs mir trotzdem, halt wegen des bisschen Hintergrundes. Wär schöner gewesen wenns ein richtig dickes Buch mit mehr Hintergrund als Stats geworden wär. Nicht daß ich möchte daß das Ganze technische Zeugs erklärt wird (igittigittigitt), aber halt genereller Hintergrund wär schön gewesen.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      man könnte auch einfach seinem gegner trauen. Oder halt in SEINEM Codex (ohne den er ja wohl kaum eine Armeeliste zusammen gebastelt hat) nachsehen. Dafür gibts eine schöne Waffenzusammenfassung in jedem dieser netten kleinen Bücher :)

sinnloses Buch, imho

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

Morgn

Original von Codex Marine
      man könnte auch einfach seinem gegner trauen.

Zur heutigen zeit, wo doch jeder von der Al'Qaida geschickt sein könnte, um das Hobby zu ruinieren...
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      man könnte auch einfach seinem gegner trauen.

und wenn einem wirklich mal etwas sehr spanisch vorkommt kann ma sich die Regel Profil whatever immer noch in Armeeliste oder Codex zeigen lassen.

Aber im Normalfall sollte man scho seinem Gegner wenigstens in Profil und Punktewerten trauen können. Is jedenfalls im WoW so , für woanders kann ich net sprechen :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Morgn
      Sagt mir immer mein Gegner. Und wenns etwas zu mächtig erschient, lese ichs ganz einfach bei ihm nach.
      langsamer Maler

Naja und wennst den Schmöker selber ab und statt den eigenen Codex liest kennst dich auch aus und ich erspare mir zeit bei Spielen und Turnieren :D Die nachleserei ist immer so lästig :D