Zwergen-Pics!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn die Mündung spitzer wär, könnte man meinen da hätten's 4 MGs der ersten Generation (aus dem 1.WK) oder so kombiniert.
Man könnt's aber auch als 4fache Tennisballmaschine verstehen.
Wurscht, wenn sie spielerisch in Zukunft mehr bringt.
MfG"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE] -
-
Ein offizieles Gw-Bild zu einem der Meistermaschinisten:
MeisterMaschinistjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
-
Da es anscheinend noch keiner gepostet hat, hier der link zum teaser zu den neuen zwergen :
uk.games-workshop.com/dwarfs/teaser/1/Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
Ich find die Besatzungsmitglieder der neuen Speerschleuder sind der Hammer! Voll super Minis! +++
Und ich freu mich immer mehr. War schon zum Angreifen im GW-Laden.
MfG"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE] -
-
Ich kann ma denken im GW wien in der vitrine, um die leute a wengl anzuheizen, damits auch alle brav den armydeal vor weihnachten kaufen
Ich muss zugeben ich führ auch grad einen inneren krieg diesbezüglichExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0