Wie sind eure Erfahrungen im Bruderkrieg

Wie sind eure Erfahrungen im Bruderkrieg

Wie sind eure Erfahrungen in WM mit einem Bruderkrieg......also wenn z.B. Zwerge gegen Zwerge, Chaos gegen Chaos......etc. spielt.

Sinnvoll, lustig oder einfach nur fad ?

Wollte mal eure Erfahrunge dazu hören.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Bis jetzt leider keine Erfahrungen, aber der Gedanke, gegen einen General zu spielen, der exakt die gleichen Grundvoraussetzungen hat, ist sehr reizvoll. Würde mich besonders bei Chaos und Hochelfen reizen.

Grade bei Untoten würd ich´s halt zwecks der Übersichtlichkeit Abstand davon nehmen - bei den vielen Skeletten wäre es schwer, auseinanderzuklauben wem was gehört ;)
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      @hoghfather

Na, das Ausernanderkennen ist nicht so sehr das Problem......ich kenne von meinen Untoten jeden Knochen...... :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev