Angepinnt LGV Spielenachmittage

Dann machen wir es so: Bin am Samstag in jedem Fall im Clubraum.
      Und wegen nächster Woche reden wir noch. Falls es in Strömen regnet habe ich jede Menge Zeit! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Heute ab 17:00 Uhr Training auf den Originaltischen! :)
      Das heißt, wenn ihr mir vorher helft sie aufzubauen! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Hi !
      Ach so, ihr bauts die schon heute auf, dachte erst morgen in der Früh vorm Turnier.

Da hätt ich ich euch helfen können weil ich eh mit dem Stefan mitfahre (hab das Auto leider nicht)

naja dann mach ich beim abbauen nach dem Turnier mit :)

Also bis morgen
      mfg
      Christoph
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Ahriman
      Heut ist wohl eher nix?

Ich wrd jedenfalls nicht kommen weil ich heut abend ein Warhammer Fantasy Spiel zu Hause hab
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Sorry Leute - viel zu warm... :(
      Mit See ist leider heute auch nicht viel - Kollegin lädt zum Grillen ein, hat ihren Magister bestanden...

Wie es läuft??

wo ich gerade "doppel" lese... 1 TEAM hätte noch bei unserem fantasy doppel platz. die stübingers fahren auch rauf, also würden wir es begrüßen, noch ein Lgv Team zu haben ,)

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Alles klar - so wie es diese Woche wettermäßig aussieht, bestehen gute Chancen Freitag zu zocken!
      Ich puste euch mit meinen Waldelfen weg und besorge mir noch Youngster Zwergenunterstützung! :]

Wie es läuft??

Deitsche Sprache, schwere Sprache, EIN Wort......, DREI Artikel!

Dos, di, der Teifl holt...

Das hat weniger mit mangelnder Sprachkenntnis zu tun sondern mehr damit, dass meine Tastatur zur Zeit spinnt und auf manches Tastendrücken nicht reagiert.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Original von Lakai des Malekith
      kommt doch mal bei uns vorbei zu einem fantasy nachmittag.

Wo soll denn "bei uns" sein? ?(

Wie es läuft??