Angepinnt LGV Spielenachmittage

Nein, für mich kommt nur das Auto in Frage.
      Zug: Ich fahr ungern mit den Öffis weil ich mich dann an so blöde Sachen wie Fahrpläne halten muss.Und es kostet mich was. Außerdem weiß ich gar nicht wo in Lieboch da ein bahnhof ist.

Rad: hab ich mal Probiert. Es ist nicht die Länge der Strecke das Problem, sondern dass es teilweise ziemlich steil rauf geht. Und dann noch mit Warhammersachen bepackt. Ne, lass mal lieber ;)

Auto ist gratis weil von Eltern ausgeliehen und bringt mich sozusagen von Tür zu Tür :D
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Grisi
      Zug? Der fahrt von HBF direkt nach Lieboch wenn mich net alles täuscht ;)

das will ich sehn (voll bepackt mit Warhammersachen ca.25 Kilometer fahren) :D

Ist richtig - der Bahnhof ist ca. 1,5 km vom Gemeindeamt entfernt. Und es hat sich bis jetzt immer wer gefunden, der schnell mal am Bahnhof jemanden abholt.
      Anruf genügt! ;)

25km hin und retour sind es zwar nicht, aber mit dem Rad net unbedingt empfehelenswert ...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Also ich habe noch nichts Gegenteiliges gehört ;)

Doppel - mal schauen.
      Ich wollte irgendwas kleines machen und Regeln lernen ...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Hi !
      Maflo: Wenn du einen Spielpartner brauchst, dann kannst mich auch anrufen.

Hab zu Hause einen Spieltisch und 4000 Punkte Marines, also einen ganzen Ar...äh Popo voll :D
      Jedenfalls reichts locker für ein Spiel :)

Außerdem wollte ich mit meinen Marines schon immer mal Orkze verkloppen, hatte nur nie die Gelegenheit dazu :D
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@Garf

Jup, liebend gern.
      Wohn ja auch in Graz, arbeit aber täglich von 9-18 Uhr ca (+/- 30 min)

Hab halt Di und Fr Training.

Wie wärs mal voraussichtlich nächsten Donnerstag?
      Sei gnädig mit mir, ich hab noch nie gespielt mit Orks (außer ein Minitestspiel mit Mark) und noch nie mit der neuen Edi...
      Und mit der alten hab ich das letzte mal vor 2 Jahr gespielt.
      Hi !
      Do hätte ich Zeit.
      Wieviele Punkte ?
      keine angst meine Liste wird nicht zu hart. Im Hinblick auf den neuen Codex spiele ich jetzt marines ohne Wesenszüge :)

Aber auf den Gegner einstellen werd ich sie, das kannst du dann natürlich auch machen.
      Ich würde sagen, fangen wir heute gemütlich um 19:30 an. Dann kann's um 8 so richtig losgehen.

Wie es läuft??