Nein, für mich kommt nur das Auto in Frage.
Zug: Ich fahr ungern mit den Öffis weil ich mich dann an so blöde Sachen wie Fahrpläne halten muss.Und es kostet mich was. Außerdem weiß ich gar nicht wo in Lieboch da ein bahnhof ist.
Rad: hab ich mal Probiert. Es ist nicht die Länge der Strecke das Problem, sondern dass es teilweise ziemlich steil rauf geht. Und dann noch mit Warhammersachen bepackt. Ne, lass mal lieber
Auto ist gratis weil von Eltern ausgeliehen und bringt mich sozusagen von Tür zu Tür
mfg
Skavengarf
Zug: Ich fahr ungern mit den Öffis weil ich mich dann an so blöde Sachen wie Fahrpläne halten muss.Und es kostet mich was. Außerdem weiß ich gar nicht wo in Lieboch da ein bahnhof ist.
Rad: hab ich mal Probiert. Es ist nicht die Länge der Strecke das Problem, sondern dass es teilweise ziemlich steil rauf geht. Und dann noch mit Warhammersachen bepackt. Ne, lass mal lieber

Auto ist gratis weil von Eltern ausgeliehen und bringt mich sozusagen von Tür zu Tür

mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros