Angepinnt LGV Spielenachmittage

Hi !
      Ich werd heute um 18:00 uhr da sein und neben 1000 Punkte und 1500 Punkten 40k auch 1500 Punkte Fantasy mitnehmen. Wer also Lust hat auf ne Partie Fantasy, ich biete mich als Gegenspieler an :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Möchte heute 750 Standard probiern :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Diesen Freitag käme ich, wenn möglich mit den 2 Tauspielern von meiner Runde vorbei, für ein zünftiges 2x Tau gegen einmal Imp. So ca. 1500-1750 Punkte. So denn möglich.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Bin da :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Komme am Freitag auch wieder in die Lande immerhin habe ich für den Ruffy ein paar Kleinigkeiten dabei und sonst brauche ich sehr wahrscheinlich einen Tapetenwechsel...

Ach ja wenn jemand den Daniel sieht, ich bin leider nicht im Stande zu spielen, denn die Armee wird und wird nicht fertig, jetzt bin ich wieder beim Tuschen der kompletten Modelle, so 200 an der Zahl ^^

Aber für ein Pläuschchen und Verhandlungen bin ich gerne zu haben...

Also nix mit gegen Chaos? Schade... Mal sehen, vielleicht tauche ich mit 1500 Punkten IA unten auf.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Wollte Dich Grisi eh wegen Fantasy fragen, aber dachte Du bist vielleicht gesättigt. Würde gerne mal wieder "geproxt" was probieren (Chaos Krieger).... Habe aber noch keine Liste.... Wenns sich ausgeht packe ich was ein... aber max. 500P!

zusätzlich HQ only fürs kommende Turnier.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Nein ganz im Gegenteil bin begeisterter als vor dem Turnier :D

Siehe WIP Thread ;)

um 20:20 hab ich mit Skavengarf ausgemacht 2250.

nächste Woche könn ma das aber gern machen (dann nehm ich 500 Ratten)

kwietsch.... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

Hi und Abend miteinander!

Leider schon wieder eine Planänderung bei mir, mein Aufenthalt wird sich auf maximal 1,5 Stunden verkürzen da nun leider meine Freundin krank und ausgeknockt im heimischen Bett liegt.

Und als braver Gentleman muss ich sie natürlich mit frischer Hühnersuppe und einem kräftigen Jagatee aufbauen ^^

Bevor es aber wieder Proteste gibt, mein Besuch ist heute fix auch wenn er etwas kurz ausfällt...

@Tielner
      Ich glaube unsere Besprechung wird nicht so ausführlich werden wie zuerst geplant

@Dan
      Bitte nicht schlagen, aber meine Legionäre sammeln nur ihre Kräfte für das unvermeidliche Scharmützel ^^

Mach mich in einer halben Stunde auf den Weg :)

Wie es läuft??

Hi !
      Ja bin wieder zu hause und hab wieder alles in die Vitrine gepackt.

Spiel gegen Grisi ist in einem unentschieden ausgegangen.
      Das nächste mal werde ich meinen Herrscher des Wandels die Lehre des Feuers geben, auch wenn ich heute Würfelglück hatte, die Sprüche dort sind besser weil einfach mehr Reichweite. Und Flammenschlag hat ja auch gut funktioniert. Muss auf den Burschen aufpassen und Abstand halten, damit nicht gleich so ein blöder Flitzerheld herkommt und ihn belästigt, gell Grisi ;)

Und schön ist auch: Feuersturm des verderbens hat unendlich reichweite, kombiniert mit der Tatsache dass der Herrscher ein großem Ziel ist, ist das super finde ich.

Flammendes Schwert ist aber auch nice ;)

Ja ich mag Feuer ^^
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Ich glaub langsam, ich werd auch wieder auf die Dämonen schwenken, da kann ich eher das spielen, was mir gefällt.

EDIT: Oder auch nicht, wenn ich mir (so manche) AC anschau :(
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()

Juhu !

ich muss meine Dämonen eh fleißig bemalen wegen tale of X-Painters ^^

@ Ahriman: Ja da sind die Beschränkungen eh ziemlich hart weswegen ich eher keine Fantasy Turniere mit meinen Dämonen spielen werde
      Ja muss mich mit meinen Vampiren auch ranhalten.
      Momentan is das voll der stress da ich Necrons und Skaven auch noch nebenher anmal...

Skavengarf: freu mich schon auf die revanche
      Ahriman: bleib bei Kriegern sonst spielen wieder so viele das selbe, fips zählt nicht der spielt eh nie :P