Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
Super perfekt - dann trainieren wir das mal!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
HQ kann, muss nicht sein... zumindest nicht bei 40K in 40min"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Passt, bei Chaos kann ich nämlich aufn teurers unfähiges Ding (Der kann nämlich unter 100P echt nix) verzichten. Interessanterweise steht auf der selben seite das kein Modell mehr als DREI LP haben darf. Ich dachte immer nur 2LP wären zulässig, da könnte ich dann bei Eldar doch nen Propheten aufstellen.
EDIT:
Quelle-- Kingdom Death: Monster --
SupporterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()
-
3 LPs - das muss ein Fehler sein...
Edit: schon im großen Regelbuch nachgeschaut?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
Samstag Nachmittag werde ich gambeln wie ein Weltmeister. Ein alter Freund - früher eine 40K Legende will mich besuchen :]
Testen will ich 1000P und 1750P wenn genug Zeit is...
Edit:
Tura xell steht ganz oben auf meiner Liste für 1000... :]"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
falls wer fantasy spielen will ca 1500 punkte(mit mehr müsste ich ev ein bisschen proxen) --> pm an mich
hätte allerdings erst ab ca 18:00 zeit
vorher hab ich sanikursDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()
-
Kein Problem - wir spielen sicher länger!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Samstag Nachmittag geht noch - samstag Vormittag ist nur blöd..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Hi !
Ich würde Samstag auch gerne kommen und meine Liste fürs Austrian Open testenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Ab 14:00 Uhr möchte ich dort sein - und ja, natürlich die Clubräume!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Ok dann bin ich um 14:00 Uhr daThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Ich komm auch, ich müsste mir dann halt wieder ein paar SM vom Verein ausborgen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Am Donnerstag Abend (ab 18:00 Uhr) will der Daniel seine 1750 Tau testen. Werde mal mir eine coole Nids Liste überlegen mit AC +- 0
Von dem Spiel wirds auch abhängen was ich dann beim Open aufstelle.
Wer sonst noch kommen will... ihr kennt ja den Weg!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0