Angepinnt LGV Spielenachmittage

Ja genau, weil Space Marines eh so schwach sind.
      Pass lieber auf dass deine fliegenden Schrotthaufen nicht von mir geentert und in die Luft gejagt werden ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Nächste Woche Freitag wirds voraussichtlich eine kleine Blood Bowl Einführung von mir und dem Maflo geben. Jeder der sich dafür interssiert ist natürlich herzlich eingeladen. :)

Auf der GW Homepage gibt es auch die Regeln zum herunterladen, falls sich die wer schon im Vorhinein anschauen will. Sind nur knapp 20 Seiten oder so, also im Prinzip recht simpel.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !
      @ Bernd: Ja hab ich voll vergessen.
      ich werd somit doch 40k einpacken: 1500 Punkte Dämonen.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Ich wäre am Freitag wieder einmal in den Landen und wollte fragen wer sich bereit erklären würde wenn ich mit ca 750 bis 1000 punkte bei Raumflotte Gothic komme, mit mir zu spielen? Kann vielleicht auch mehr Punkte zusammenkriegen.

@ Garf
      Ich wäre sehr erfreut wenn wir unser Spiel von letztem Mal nochmal neu aufrollen könnten immerhin weiss ich ja jetzt was mich erwartet...

@ Dan
      Wäre auch schön wenn du wieder einmal kommen könntest, wenn es dir möglich ist sogar mit Gothic Flotte, meine ist immerhin fertig ^^

Nochmal hier als Ankündigung und Frage:
      Ragntah und ich werden Freitag zwischen 18:30 und 19°° in Lieboch auftauchen (vielleicht mit Nightbringer im Schlepptau) um BloodBowl vorzustellen.
      Besteht jetzt und an diesem Datum überhaupt Interesse dafür? Es zahlt sich nämlich kaum aus das für zwei Leute zu machen.

Deshalb bitte ich alle Interessierten sich hier kurz zu melden und zu sagen ob Datum und Uhrzeit ihnen passen. Das Ganze kann natürlich auch per PM geklärt werden. :)

Hi !
      Ja ich würde schon gerne Blood Bowl spielen.
      Wie sieht da die Basegröße aus, kann man da auch Modelle mit 25mm Quadratbases nehmen ?

Weil ich werde wieder 1500 Punkte Dämonen für 40k mitnehmen und da kann ich dann ein Chaosteam spielen, die einzelnen Spielerarten lassen sich ja ganz gut durch die verschiedenen Dämonenmodelle darstellen denke ich.

Ein Dämonenteam an sich gibst nicht oder ;)

Und 750 Punkte Gothic ist wieder dabei, das Spiel fängt mir an zu gefallen :)
      Das Grundset befindet sich schon im Kasten - freu mich auf die Präsentation
      :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

So, sorry, dass ich länger nicht kommen konnte. Nunja, diesen Freitag wirds voraussichtlich was. Gothic würd ich gerne spielen, 750 Punkte gehen sich mit den Schiffen aus der Box aus, von daher gerne. 40k wäre auch mal wieder nett, Battletech aus. Verdammt, ich muss mal wieder spielen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Wenn es am Freitag so heiß ist wie heute, dann braucht ihr mit mir vor 20:00 Uhr nicht rechnen. Denn dann bin ich am See und schaue heißen Bikinis nach :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ach, das kann man jede Woche. ;)
      Sonst verpasst du die BloodBowl-Gekloppe Vorführung. :D
      Wir werden zwischen 18:30 und 19°° dort sein.

Hi !
      Ja man merkt dass der Sommer endlich da ist.
      Freitag soll es 32 Grad warm werden.

Ich werd mich schon morgen aufs Fahrrad setzen und zum Schwarzl rausfahren um dort ein paar Längen zu schwimmen.

Wenn ich das öfters mache werd ich noch richtig schlank in dem Sommer ^^
      Und meine Marines haben Unterstützung von der imperialen Flotte bekommen.
      Ja mit dem Armageddon-Flottenschema kann man Space Marine und imperiale Schiffe mischen ;)

@ Deadite: im letzten Spiel hab ich was falsch gemacht: die Entertorpedos müssen erst die Panzerung durchschlagen bevors ans entern geht.
      Also bei deinen Rammschiffen hätte ich erst über die Frontpanzerung würfeln müssen bevor das Ding kaputt ist.

jetzt weiß ichs aber und schau dass ich das in Zukunft richtig mache.

Thunderhawks hätten aber deine Rammboote sofort vernichtet denn die machen wirklich sofort automatisch eine Sabotageaktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@ Garf

Ich muss auch sagen, dass ich mich bei einigen sachen geirrt habe, immerhin bei rammmanövern muss ich zwar nicht für volle kraft würfeln aber das rammen selber muss noch gewürfelt werden, jedenfalls laut grisi...

Muss nochmals die regeln genauer durchlesen, aber beim nächsten mal erwartet dich eine böse überraschung das kann ich dir garantieren ^^