Angepinnt LGV Spielenachmittage

Hi !
      Hab mir heute den White Dwarf gekauft ( der für Juli ist tatsächlich schon draußen)
      Und da stehts auch drin.

@ Grisi:
      Spielen wir dann am Freitag 2000 Punkte ?
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @ Grisi:
      Allerdings werd ich vorher 1500 Punkte Gothic spielen, und es kann natürlich sein dass wir noch nicht fertig sind wenn du kommst.

Kommen werd ich dann doch schon um 18:00 Uhr.

Die beiden Mars Schlachtkreuzer sind gestern gekommen, da muss ich GW loben, das ist echt schnell gegangen.
      Hab sie schon zusammengebaut, grundiert, und mit Namen versehen:
      "Apokalypso" und "Flamme der Reinheit" sind doch sehr passende Namen für Schiffe die eine Novakanone tragen oder ;)
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Ja ich weiß bei Dämonen nicht so recht was ich spielen soll.

Große Regimenter Regimenter bei Dämonen ?
      Naja, wird Punkteintensiv...

viel Magie: mein einziger Lv 4 Zauberer ist der Herrscher des Wandels, aber bei 2000 Punkte frisst der zuviele Punkte, kann den nichtmal auf Stufe vier Aufwerten.

Ich werd aber vielleicht nen großen Horrorblock spielen,vielleicht zahlt er sich in der neuen Edition aus :)

Dämonetten sind auch dabei, ich hab so mitbekommen Infanterie kann aus mehreren Gliedern attackieren, zumindest aus zwei, das wertet die auf.
      Mit "Immer zuerst zuschlagen" sicher nicht schlecht, außer die Regel hat sich radikal geändert.
      Jedenfalls bleibts ein "im-Trüben-fischen" wenn man keine Ahnung von den Regeln hat ^^
      sooo viel hat sich da auch nicht getan. Die größten Änderungen sind Magie und Angriffe.

Horde bekommst ab 10 Modellen breite.

Außerdem kannst bei mir sicher sein das ich an ziemlichen Scheiß aufstell da ich mich nicht beherschen kann die ganzen Spielzeuge daheim zu lassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

So, die Liste für morgen ist fertig.
      Ist diesmal eine reine Tzeentch-Slaanesh Liste, so wie ich es ursprünglich auch spielen wollte.

Jedenfalls bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die neuen Regeln =)
      Original von Deadite
      @ dan

nehme diesen freitag wieder meine flotte mit, vielleicht ist dann auch mein zweites schlachtschiff fertig, interesse an einem kleinen spielchen?

Natürlich. Wie lange kannstn bleiben?

Im Übrigen werde ich auch 40k mitnehmen, nicht dass, falls wieder so ein FFA ist, nicht wieder mit SM spielen muss. Und BT geht sozusagen als Unterlage für die BFG-Schiffe auch mit.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Den Schlüssel hab ich jetzt, werd schauen dass ich pünktlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Sodala, ich bin um 1800 unten und sperre auf. Habe 40k, Battletech und Gothic dabei. Wer kommt noch?
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Hi
      Ich werd auch um 18:00 uhr da sein.
      @ Daniel: diesmal will ich aber fix Gothic spielen.
      Wie viele Punkte würdest du gerne spielen ?
      1500 ?

1850 Punkte Marines ÖMS Liste werde ich mitnehmen, aber wenn überhaupt erst nach der Gothic Partie spielen :)

Ich hab heute gegen Grisi Fantasy gespielt und wieder verloren, aber diesmal haben sich unsere Armeen gegenseitig ziemlich zerfleischt, auf beiden Seiten ist am Ende wenig gestanden. Bei mir gar nix, bei ihm noch ein Verwundeter Rattendämon, ein beschädigtes Todesrad sowie ein beschädigtes Seuchenmenetekel ohne Regiment und ohne Priester oben drauf. Der hat es geschafft sich bei nem Kontrollverlust selbst zu sprengen und die letzten 8 Seuchenmönche die noch da waren mitzunhemen und bei mir ein paar Bluthunde ^^
      Jo Stefan. Ich würd mich zu Verfügung stellen. Hochelfen wenns genehm ist.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Original von Tura Xell
      Original von Ahriman
      Würde morgen gern Fantasy testen... bis 1500 sollte sich ausgehen (müsste aber auch viel proxen, bzw. leere Bases aufstellen)

Tss, wie kann man nur mit leeren Basen spielen.

Wie wärs, wenn du mal wieder vorbeischauen würdest? Täte mich für die Fortschritte deiner Hexenjäger freuen. Weißt eh, die, die mich damals beim Spontanturnier einfach niedergebrannt haben^^.
      Hab es eh mal wieder geschaft vorbei zu schauen. Aber ohne 40K zu spielen.
      Momentan ist bei mir eher Blood Bowl und Fantasy (zumindest will ich auch mal die neue Edi testen) dran.

Vielleicht schaff ich es aber morgen wieder vorbei zu schauen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      @ Dan
      Da ich mir für Samstag den 10 Juli einen freien Tag ergaunert habe ist bei mir am vorhergehenden Freitag keinerlei Grenze gesetzt bezüglich Abbruchstermin. Daher frage ich dich ob wir zusammen endlich unser 500 Punkte Scharmützel durchziehen könnten?
      Ich werde noch versuchen ein paar mehr minis fertig zu bekommen kann aber für nix garantieren...

Sonst sollte es dem Dan nicht möglich sein mit mir auf eine kleine Partie zeit zu finden, so nehme ich auch noch meine Raumflotte Gothic Flotte mit fals jemand lust auf ein kleines Spiel hat ^^

Ich komme zu 99% leider nicht. Aber vielleicht ja doch. Mal sehen, was diese Woche noch geht.