Angepinnt LGV Spielenachmittage

Hmm, ist nur die Frage, ob ich am Sa in der Früh raus muss. Sobald ich das weiß, kann ich sagen, ob ich auch ein zweites System mitnehme.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Morgen habe ich wieder Lit-Club.
      Können wir das mit dem Schlüssel irgendwie organisieren?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Diesen Freitag werd ich auch wieder unten sein.
      Werd 1750 Punkte 40k mitnehmen und meine Gothic-Schiffe.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ach ja ich hab letztens in der 40k Fanworld eine sammlung witziger Zitate gefunden, das ist das beste. Ich hab mich so abgeschoben als ich das glesen hab :D

Sebiraider....zum Thema "Zukunft der Milchstraße" .......einfach nur geil!!!
      der goldene thron versagt, aber der imperator stirbt nicht, sondern steht in dem augenblick in dem der stuhl versagt wieder auf. seine laune ist mies, überaus mies. nicht nur, dass er der inquisition wegen über 11.000 jahre in dem kackstuhl festgehangen hat, nein, der primarch namens guillaume hat auch noch sein machtinstrument, die astartes in orden aufgespalten. überdies ist ihm die vergötterung durch die ekklesiarchie schon im kampf gegen das chaos im warp aufgefallen und der imperialen senat hat noch nie so besonders gut gearbeitet. also beginnt er erstmal mit einer kategorischen säuberung der galaxis und tilgt inquisition, die ihn vergötternde kirche und sämtliche ultramarines vom angesicht aller welten. den imperialen senat macht er selber kalt, als er mit ein paar custodes die macht im imperium wieder an sich nimmt.
      danach begibt er sich in die keller des imperialen palastes, und gräbt dort zum horror des adeptus mechanicus einige alte forscher und STKs aus. und das tut er, bevor er in den planungsraum geht, um dort die vernichtung sämtlicher feinde der menschheit zu planen.
      der erste schlag trifft abaddon persönlich. dieser wird nachts von einem stotternden leutnant der black legion geweckt. eine nachricht sei eingegangen ... man habe sie zurückverfolgen können und sie käme aus dem imperialen palast. inhalt der nachricht? "ich bin wieder da, arschgesicht. komm raus, wenn du die eier dazu hast oder ich komme rein. gezeichnet DER IMPERATOR". keine woche später fliegt ein einsames imperatorklasse raumschiff in das auge des schreckens, nachdem abaddons antwort "komm und hol mich doch" gelauten hat. an bord des schiffes ist der imperator himself und löscht alles aus, was ihm im wege steht und wenns ein planet ist. ... oh und er bekommt abaddon, der versucht sich am ende herauszureden "es war doch alles nur ein scherz".
      dies geht natürlich nicht ganz unbemerkt vonstatten. die streitkräfte des imperiums werden in höchste alarmbereitschaft versetzt und babypramien für großfamilien gespendet.
      der nächste schlag trifft wieder wen schwaches, nämlich die tau. die werden von der konzentrierten macht von 40 space marine orden einfach beiseitegewischt wie klopapier.
      ab jetzt wirds aber schwerer. es folgen die eldar, die in den leichen von millionen imperialen soldaten ertrinken. für die dunklen brüder folgt die katastrophe, weil ein imperialer ramboverschnitt durch zufall einen zugang zum netz der tausend tore entdeckt. ab jetzt geht es ab. creed lässt einen exterminatortorpedo auf comorragh infiltrieren und kaboom.
      zurück in den tiefen des imperialen palastes finden die aufgetauten forscher ein serum und testen es an einem imperialen schreiberling des adeptus terra. zum test stecken sie den in eine arena ... das endergebnis kann sich sehen lassen. der kleine schreiberling vermobbt carnifexe mit seinen blossen händen und reisst chaos space marines mit einer einzigen ohrfeige den schädel ab. die massenproduktion des serums beginnt sofort und zum ersten mal seit gründung des imperiums greift die imperiale armee mal den ruhm ab. wie es weitergeht erspare ich mir mal.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ein wenig...*ähem* imperiumsfreundlich, nicht? Und die Chaosgötter sowie Necrons und Tyraniden schauen lustig zu und grinsen blöd in der Gegend rum, während das Imperium mit ihren restlichen Feinden beschäftigt ist, was? :rolleyes:
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich bin heute da mit 1750 40k und 1500 Gothic
      Ich werd schon unten sein und wie letztes Mal 40k und Gothic mitnehmen.
      Vielleicht kann ich ja dieses Mal eine meiner Marinelisten ausprobieren ^^