Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
-
Werde morgen mal nicht anwesend sein.
Dafür nächste Woche schon um 18:00 Uhr und mit Planetaren Invasionen
@Mark
Traust dich nächste Woche als Test-Verteidiger ran?
Gegen Imperiale wär was (hab auch ne Bastion für dich^^)
2000 Punkte wär lustig.
mfg GrisiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
gestern zwei sehr erfolgreiche Spiele absolviert
@Grisi
Ja habe Lust. Imperiale, hä?
Du, wo sind denn die Platten? Oder hast du deine wieder mit Heim genommen?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
So, ab dem 17. kann ich wahrscheinlich wieder. Sorry Leute, dass ich nie kommen konnte, musste leider dieses Semester am WE arbeiten. Jetzt sind ja Ferien, und da kann ich auch unter der Woche arbeiten. War auch schön fleißig und habe schon so an die 1600 Punkte Imps bemalt.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Brav"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
-
-
Ich hätte unter umständen Zeit.
Hat wer lust gegen mich eine Partie Shogi zu spielen, bzw. es zu erlernen?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Wer spielt denn heute?
Such noch einen Partner"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Komm heut auch vorbei. Will auch mal n paar Spiele in der Liga hinter mich bringen^^.
Ach ja gegen den Armin hab ich schon grandios verloren"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
Wer den Armin komplett plättet, kriegt a Bier von mir!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Junge, Junge - am liebsten würde ich ein Leiberl in Auftrag geben. "LGV - Würfelgott"
Kann mich nicht mehr erinnern, dass jemand so gut gewürfelt hätte. Und ich so schlecht."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-