Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
-
Acht Stunden? Ne, soviel nicht. 2000 ist fast Standardspielgröße.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
Hi !
Ich werde diesen Freitag und nächsten nicht in Lieboch sein.
@Dan: Unser Paket ist immer noch nicht gekommen. Wenn das Morgen nicht da ist werd ich mal bei GW anrufen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Grisi, mein Bruder hat schon gesagt, dass er am Freitag, (=morgen) 1500 Punkte mit den Dienern der Yngir gegen die Kinder Asuryans antreten möchte. Wir könnten auch ein dreier-Spiel testen, im Warprift 24 und 25 finden sich Regeln dazu.
Kommt eigentlich am Freitag einer der Chaosanhänger? Täte gerne den Tod unseres Herren im All rächen.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
-
-
-
8 cm? Ein Imp ist gut das doppelte... Und wieviele braucht man davon? Eine Schattenbarke kostet auch 26 Euro. Und wieviele braucht man als DE davon? Das Preis-Argument zieht IMO bei BFG nicht.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0