Angepinnt LGV Spielenachmittage
-
-
Ich würd gerne 1750 40k Turniertesten.
Nach dem Turnier aber gerne mal.
Edit: wobei 15 Punkte gingen sich vielleicht aus. Ich pack mal vorsichtshalber was ein wenn ich komm kann aber nicht garantieren das mich schert.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
Da mich keiner wegen des Schlüssels kontaktiert hat, bleibt mir nichts Anderes übrig als für heute den Spieleabend abzusagen. Ich komme auch gar nicht mehr heim, um jemandem den Schlüssel zu geben.
Lg"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Diesen Freitag bin ich verhindert.
Bitte ruft mich bis spätestens bis Donnerstag an, damit ich weiß, ob ihr spielen wollt.
lg"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
Danke für die Rückmeldungen
Und wie sieht es mit dem Rest aus?
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
-
-
Original von Grisi
Ach ja es is ja schon wieder Freitag
Ich komm heute nicht. Vermutlich nächste Woche wieder.
Mit dir rechnet eh schon kana mehr
So - falls Raphy nicht vergisst zu kommen und den Schlüssel dabei hat, steht einem Spielabend nix im Weg"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
Diesen Freitag ist Zwickeltag
Wer holt den Schlüssel?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Da finden wir eine bessere Lösung
Rufst mich morgen mal an"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0