Gilmore Girls
-
-
-
-
-
also ich hab mich auch gefreut und sitze gerade vor der ersten Folge der neuen Staffel. ich mag die Mädels ... die Dialoge sind so herrlich erfrischend.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
-
-
-
-
Bärbrüstige, bärtige, brachialspielaffine Männer die sich zanken, welche die bessere Teenie-Soap ist. Wenn das mal kein Zeichen der Emanzipation ist...?
lg Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Seit Sin City find ich die Rory (Alex Bledel) sowieso nur noch,... sagen wir mal "scharf":D:D:D:D:D:D
*hechelhechel* *sabbertriff**mondanheulen*
Wann spielts den die neuen Folgen, hab das irgendwie nicht mitbekommen.[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proudDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()
-
Original von Jester
Bärbrüstige, bärtige, brachialspielaffine Männer die sich zanken, welche die bessere Teenie-Soap ist. Wenn das mal kein Zeichen der Emanzipation ist...?
lg Jes
Also genau das sind sie nicht. Hat nichts mit einer Teenie Soap zu tun. Ist eher für älteres Publikum meiner Meinung nach.
PS: Wieso ist der Thread auf einmal in Quatschen und Sabbern?Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
-
Ah, ein Thread....mal schauen......
*flüchtet*Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0