Usa <----VS----> Rita 7. November 2005, 20:29 hehehe :D "George Bush doesn't care about Black Rangers!"...hehehe VIVE LA RÉVOLUTION KEINE MACHT DEN LÜGEN!
7. November 2005, 20:38 Ja ich mag die Power Rangers auch^^. jeder mag skinks skink21 Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club ) An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten
7. November 2005, 20:42 "ready to give up the states?" "..." "..." "..?" "..!" "NO!" und da arnie: "yaa, zee whit housse cawled mee. Look liek yoo Powaa Rawingaz neeed heckp." Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ (7. November 2005, 20:42)
7. November 2005, 20:49 lool einfach nur geil Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels Dark Angels rul0rn! Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts)
8. November 2005, 00:03 witzig... find ich echt gut dass sich manche so ne mühe für nen kurzen joke machen! Skarsnik wrote :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder? ned ganz.... Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: Ex-WoW-Member Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
8. November 2005, 15:51 jo, echt genial, vorallem die Musik passt so perfekt PS: @Necromancy: *grusel* mach das Bild in deiner Sig bitte bissl kleiner, da kriegt mans ja mit der Angst zu tun :baby: greetz