Ich will endlich diese unseelige Box los werden, die ich vor 2 Jahren gekauft habe und nach dem überprüfen des Inhaltes keines Blickes mehr gewürdigt habe, im Grunde aus reiner Faulheit
!!!
Inhalt:
Berittener Ringgeist (1 Figur; Zinn)
Orks aus Mittelerde (24 Modelle; Plastik)
Kommandoabteilung der Mordor-Orks (2 Modelle; Zinn)
Wargreiter (5 Modelle; Zinn)
Uruk-Hai von Mordor (6 Modelle; Zinn)
Ostlinge (6 Modelle; Zinn)
Kommandoeinheit der Ostlinge (2 Modelle; Zinn)
Die Box wurde nur zum überprüfen des Inhaltes geöffnet und ist sonst OV, daher sind natürlich auch alle Minis in der Box OV und unbehandelt.
Praktisch wie neu !!! ... wenn man mal von 2 Jahren Lagerunsgzeit absieht
Werde die Box nur als ganzes verkaufen, aus dem einfachen Grund das man sie so, falls sich hier kein Käufer findet, bei eBay wesenlich besser verkaufen lässt, ... falls sich ne Gruppe zusammen findet die die ganze Box unter sich aufteillt, soll mir das auch recht sein
... ich versende sie halt nur an eine Person.
Ich versende das ganze Ding prinzipiell nach ganz Österreich, Porto können wir uns teilen.
Preis:
Die Box hat mich damals stolze 115 Teuronen gekostet ... erschreckender weiße kostet diese Zusammenstellung jetzt über den Online Shop knapp 110 ?
Ich würde 90 Euro verlangen !
Hier zwei Bilder der Box, nur zur Beweißaufnahme
(lässt euch nicht von dem Datum der Bilder abschrecken, die Cam spinnt, hab die Fotos erst vor ner halben Stunde gemacht
)

mfg
Lith

Inhalt:
Berittener Ringgeist (1 Figur; Zinn)
Orks aus Mittelerde (24 Modelle; Plastik)
Kommandoabteilung der Mordor-Orks (2 Modelle; Zinn)
Wargreiter (5 Modelle; Zinn)
Uruk-Hai von Mordor (6 Modelle; Zinn)
Ostlinge (6 Modelle; Zinn)
Kommandoeinheit der Ostlinge (2 Modelle; Zinn)
Die Box wurde nur zum überprüfen des Inhaltes geöffnet und ist sonst OV, daher sind natürlich auch alle Minis in der Box OV und unbehandelt.
Praktisch wie neu !!! ... wenn man mal von 2 Jahren Lagerunsgzeit absieht

Werde die Box nur als ganzes verkaufen, aus dem einfachen Grund das man sie so, falls sich hier kein Käufer findet, bei eBay wesenlich besser verkaufen lässt, ... falls sich ne Gruppe zusammen findet die die ganze Box unter sich aufteillt, soll mir das auch recht sein

Ich versende das ganze Ding prinzipiell nach ganz Österreich, Porto können wir uns teilen.
Preis:
Die Box hat mich damals stolze 115 Teuronen gekostet ... erschreckender weiße kostet diese Zusammenstellung jetzt über den Online Shop knapp 110 ?
Ich würde 90 Euro verlangen !
Hier zwei Bilder der Box, nur zur Beweißaufnahme

mfg
Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()