Ja, es gibt verdammt kranke Menschen
-
-
-
genau meine Rede
tja spielt euch alle in den Tod, vielleicht schafft ihr dann ja die Quest mit dem Schwarzen Drachen ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
bescheuert ......
und dabei is das spiel nicht mal richtig gut...
traurig eigentlich und ned zum lachen"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
wirklich krank sowas... ich zocke zwar auch gerne PC und bleibe lange auf (wenn nächsten tag keine schule ist ^^)... aber zu Tode spielen...Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
-
Weil du das relativieren musst.....sagen wir in Europa spielen 1,5 millionen WoW oder sowas
In asien sind es dann 20 millionen
Is klar das die da öfters wen haben der stirbtSeien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
-
-
tragische Sache, gewiss, gewiss.
tralala, ich spiel euch das Lied vom Tot.....oder nein, ich stell mich lieber tod....*kreisel*Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0