Morgn
Der alte Thread wird langsam unübersichtlich, deshalb jetzt ein neuer, endgültiger. Im Folgenden Einmal die Liste dre Leute, die kommen (und wann sie kommen), sowie die Armeen, die mitgebracht werden:
Der alte Thread wird langsam unübersichtlich, deshalb jetzt ein neuer, endgültiger. Im Folgenden Einmal die Liste dre Leute, die kommen (und wann sie kommen), sowie die Armeen, die mitgebracht werden:
- T?rin: Fr, Sa, So
- Lynyrd: Sa, So
- Zagstruck: Fr, Sa, So
- Kiki: Fr, Sa, So
- Chaossemmel: Fr, Sa, So
- Skrotz: Fr, Sa, So
- Barbicarpa: Fr, Sa, So
- Apfelbaum: Fr (geht ein wenig früher, da Abendschule), Sa, So
- Michael: Fr, Sa, So
- Firstruleoffightclub: Fr, Sa
- Xun: Fr, Sa
- Jochen: Sa, So
- Alfred: Fr, So
- Dark Chaos Master: Fr, So
- Gerald: Fr, Sa
- Brunzi: Sa, So
- King George: Sa
- Lord Maccragge: Sa, So
- Jasokuhl: Sa, So
- Horus: Sa, So
- Aksho: Fr, So
- Tpatm : Sa, So
- Snake Eyes: Sa, So
- Richard Cypher: Sa, So
- Greymouse: Sa, So
- shlominus: Sa
- Galad: Sa, So
- Dragonslayer: Sa, So
- Freezer : Sa, So
- Harald: Sa, So
- Oli: Sa, So
- Boomer: Sa, So
- CodexMarine: Sa, So
- Sia: Sa
- Adversarius: Fr
- Christoph: Fr
- Thomas: Fr
- fels13: So
- Andreas: So
- Patrick: So
- Alpha: Sa
- Ghostknight: Sa
- SpiritusX: Sa
- Tyron : Sa, So
[/list=1]
Armeen für 40K:
- Eldar (Lynyrd)
- SM (LordM)
- Necrons (Skrotz)
- Imps (Jasokuhl)
Armeen für Fantasy:
- Oger (Zagi)
- Echsen (Faust)
- Hochelfen (Klaudius)
- Dämonen (Dark Chaos Master)
Blood Bowl Teams:
- Dunkelelfen (T?rin)
- Orks (Faust)
- Bernds Team (Bernd) - weiß leider noch immer nicht, was er bringt
- Menschen (Snake Eyes)
- Nekromanten (Markus)
Epic-Armeen:
- SM (Lynyrd)
- Space Wolves (Boomer)
LotR-Armeen:
- Uruks (fels13)
- Gondor (Alfred)
- Menschen (D@niel)
Warmaster, Fire&Fury sowie Urban War werden selbstständig mitgebracht.
Nehmt die Armeen bitte am Mittwoch oder am Sonntag in den Club mit (gut verpackt natürlich). Sie werden dann am Donnerstag zusammen mit dem anderen Zeug direkt ins Austria-Center gebracht.
Sollte ich irgendjemanden oder irgendjemandes Armee vergessen haben, bitte melden (per PM).
Desweiteren zum Spielefest:
Es wird um 9 Uhr aufmachen, daher bitte ich alle spätestens um 0830 zu kommen, dass wir noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm genießen und vielleicht ein bisschen frühstücken können. Sollte jemand nicht wissen, wie er wo reinkommt (heuer gibt es einen Veranstalter-Eingang) und wie es dann zu uns geht, ruft mich einfach an, ich komme dann oder beschreibe den Weg, wenn ich nicht wegkann (oder schicke einfach jemanden). Wenn jemand meine Handy-Nummer nicht hat, bitte per PM melden, ich schick sie euch.
Und bitte nicht vergessen, einen Lichtbildausweis mitzunehmen! Ihr kommt sonst nicht hinein.
So, nachdem das ganze organisatorische mal geklärt ist, möchte ich noch etwas persönliches sagen:
Die Community dankt euch allen, die sich bereit erklärt haben, ihre Zeit zu opfern, um anderen Leuten das Hobby näherzubringen. Es sind 44 Leute, die zumindest einen Tag kommen werden. Insgesamt sind es 84 Freikarten, die vergeben werden, so viele, wie noch nie. Leute, das ist ein Wahnsinn, darauf könnt ihr ruhig stolz sein!
PS: Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen, könnt ihr mich ruhig anschreiben. - Eldar (Lynyrd)
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()