So ich mach mal was ganz was neues !! Ich bin mal so frech und versuche hier nen Thread auf zu machen wo jeder reinschreiben kann wenn er grad nen neuen Film im Kino gesehen hat. Hauptsächlich ist mein Gedanke dabei das andere geordnet sehen können welche Filme gerade laufen, welche man sich getrost ersparen kann oder welche man unbedingt ansehen muss. Einfach so ne kleine Sammlung an mini Kritiken, wobei diese halt immer im Auge des Betrachters liegen, somit halt nur ein kleiner aber feiner Leitfaden sind. kommentare auf eben diese Kritiken sind natürlich auch willkommen 
Ich stell mir das so vor ,dass man eine kleine Kritik schreibt, die länge ist dabei egal, Hauptsache sie ist kein Spam, ... [Anfang] also Der Film war toll [Ende]
... sont wie jeder halt möchte. Dazu ist natürlich eine Bewerungsskala unabdinglich, die wäre dann:
bewertungsskala: 1-10 ( 10 ists beste)
okay ich denke das ich alles klar dargestellt habe also ich fang mal an:
Tim Burton?s Corpse Bride

Erschreckend wie viel Charisma Johnny Depp und Helena Bonham-Carter, dieses Traumpaar des Goth, sogar als animierte Puppen haben. Wundert mich gar nicht das ausgerechnet Tim Burton die beiden endlich gemeinsam auf die Leinwand packt, wenn auch nur als Puppen ... hat er ja mit beiden eine längere Geschichte.
Auf jedenfall ist Tim Burton da wieder ein kleines Meisterwerk gelungen, klein trotzdem weil er den Vergleich, für mich, mit seinem ersten Animations Film Nightmare Before Christmas nicht ganz besteht, der für mich sowieso über jeden Zweifel erhaben ist
!! Naja der Film war trotzdem wunderbar makaber, verspeilt witzig, düster romantisch und Detailreich halt ein richtiger Tim Burton wie man es ich wünscht aber irgednwie langsam auch erwartet.
Bin mal frech und führe ein Bewertungssystem ein
Bekommt von mir daher
8/10
Pünktchen

Ich stell mir das so vor ,dass man eine kleine Kritik schreibt, die länge ist dabei egal, Hauptsache sie ist kein Spam, ... [Anfang] also Der Film war toll [Ende]

bewertungsskala: 1-10 ( 10 ists beste)
okay ich denke das ich alles klar dargestellt habe also ich fang mal an:
Tim Burton?s Corpse Bride

Erschreckend wie viel Charisma Johnny Depp und Helena Bonham-Carter, dieses Traumpaar des Goth, sogar als animierte Puppen haben. Wundert mich gar nicht das ausgerechnet Tim Burton die beiden endlich gemeinsam auf die Leinwand packt, wenn auch nur als Puppen ... hat er ja mit beiden eine längere Geschichte.
Auf jedenfall ist Tim Burton da wieder ein kleines Meisterwerk gelungen, klein trotzdem weil er den Vergleich, für mich, mit seinem ersten Animations Film Nightmare Before Christmas nicht ganz besteht, der für mich sowieso über jeden Zweifel erhaben ist

Bin mal frech und führe ein Bewertungssystem ein

Bekommt von mir daher
8/10
Pünktchen

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: