Ja hätte da so ne kleine blöde Frage, aber ich finde keine Regel die das abklärt.
Wenn ein Panzer auf einen Trupp hinter einem Grotschild schiesst, kommt dann ebenfalls die Sonderregel zum Tragen??? Im Orkcodex selbst wird nur von Beschuss im Allgemeinen gesprochen, wo ja auch Geschützbeschuss dazu zählt. Trotzdem kommt es etwas merkwürdig wenn sich Grots ins Schrapnell einer Explosion 12" hinter ihnen werfen....
Bitte um Beistand :))
lg
Wenn ein Panzer auf einen Trupp hinter einem Grotschild schiesst, kommt dann ebenfalls die Sonderregel zum Tragen??? Im Orkcodex selbst wird nur von Beschuss im Allgemeinen gesprochen, wo ja auch Geschützbeschuss dazu zählt. Trotzdem kommt es etwas merkwürdig wenn sich Grots ins Schrapnell einer Explosion 12" hinter ihnen werfen....
Bitte um Beistand :))
lg
Go headbutt a bullet

