Kaeliss WIP
-
-
wo du WIP bist hören ja manche schon wieder auf....
mir gefällt die Figur diesmal sehr gut und auch die farbwahl ist meines. ich mag dunkelrot und grün, ergibt einen feinen kontrast der mir gefällt. das smaragdgrün dürfte sich wohl durch den "käfer" ergeben haben..oder?
anyway, mir taugt es!!
vielleicht bekomme ich ja auch mal CO figuren....:)
cheers
tom -
-
-
@consti
Original von constable
wo du WIP bist hören ja manche schon wieder auf....
angemalte GW-figuren haben nur einen Arm!?!
Original von constable
das smaragdgrün dürfte sich wohl durch den "käfer" ergeben haben..oder?
die farbe war eigentlich nicht ganz so beabsichtigt aber in echt entspricht es etwas mehr meinen vorstellungen!...die cam hat das gelb kurz vor dem weiß geschluckt, was ich eigentlich net wollt
Original von constable
vielleicht bekomme ich ja auch mal CO figuren....:)
hehehe
@master
Original von MaStErEnSi
Das machst doch nur, um uns zu ärgern
na net wirklich, ich will lieber vorschläge zu verbesserungen haben ;)...will damit französischen arsch tretten....nach möglichkeit
(@degra...is net so hart gemeint wies geschrieben is)
@gg
Original von grossa grüna
ne,wirklich schick:) koole farbwahl vorallem:) auch wenn die grünen augen fast schon zu viel grün sind dann^^
die grünen augen sind fluff bedingt, wobei ich sie auch so grün gemacht hät, da meine andere Elfenrasse blaue hat und meine "waldigen" grüne haben solln
keiner sonst irgendwelche kritik?
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
keiner sonst irgendwelche kritik?
du willst für deine Minis auch noch Kritik haben?
muss sagen echt super Farbwahl, harmoniert perferkt miteinander
kriegt sie Pupillen oder bleiben die Augen so? achja, und wie sieht ihr 2ter Arm aus? und was für eine Base wirst du machen?
Kritik..... hmm..... ich finde der Köcher is ein bissl zu hart gehighlited
greetz -
-
@Skarsnik
pupillen bekommt er keine...stell mir das cooler vor wenn einer durchn wald hatschd und auf ein mal ein paar grüne augen auf ihn gerichtet sind...wenn ich ihm jetzt noch pupillen geb und den hintergrund grün lass schaut er sicher aus als ob er irgendeine schlimme krankheit hät
und die 2 hand hat an bogen!
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
ok-wenns der fluff so sagt:)
wart jetzt nur noch aufs endprodukt*g*weil bis dato schauts einfach strange aus,als hätt sie krämpfe-faust geballt,strammer blick^^
und wenn du kritik willst-es ist zu grün:P
ne,im ernst...ist doch ne feine mini,was will der mann mehr?GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
die faust hält einen (nicht sichtbaren) pfeil (der grund warum ich minis mit bögen nicht mag
)
der köcher sticht mir auch etwas ins auge, sieht grob gehighlightet aus, wo ist bei ihm die lichtquelle? (Wenn ihn so viele franzosen sehen wirst du die frage sicher öfters hören) vom foto aus würd ich sagen links oben...? das gesicht is leider ein bissl zu stark belichtet am foto um es eindeutig sagen zu können. auf jeden fall, vielleicht setzt du noch das ein oder andere highlight aus der richtung der lichtquelle? der mantel schaut ein bissl "zu uniform" gehighlightet aus.
und ich würd' fast sagen der übergang von grün auf rot am kleid is ein wenig zu abrupt, vielleicht wenn du die eine falte noch etwas tiefer runter mit grün machst?
achja, freehand aufs rote rockerl!
welche base bekommt er? den baumstumpf? spiel dich auf jeden fall mit vielen grün/brauntönen und gib vegetation dazu, v.a. birkenund irgendwelches moos u. viell. wasser...?
sonst so sauber wie immer, die grünen augen gefallen mir gut, der scarab auch
hoffe du gewinnst damit was
P.S.: das freehand an der innenseite müsstest mehr wie einen rackham kringel malen, also mit unterschiedlichen dicken viell. das macht das ganze ein wenig realistischer denk ich, hab jetzt nur ihn als beispiel bei der hand: achaeon.com/minigal2/hybrid2_gross.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
(@degra...is net so hart gemeint wies geschrieben is )
- bin eh gspannt auf den monde du jeu, überleg mir ob i net lieber dorthin fahren soll - hab grad glesen dass beim golden demon zumindest in frankreich und wahrscheinlich dann auch in deutschland keine komplettmodelierungen zugelassen sind außer für die offene kategorie... also i schätz so wettbewerbe werden für mi nix mehr sein in zukunft....außer vielleicht die neue kategorie bei rackham wo sie modelierungen haben wollen.. - magst net vielleicht eine mini von mir anmalen
, na i muss eh mal wieder pinsel schwingen.
- ach ja, treffen sollt ma uns auch mal wieder, falls ihr den goblin mal in echt sehen wollt, wobei einer eurer confro kollegen eh bald mit dem spielen wird
pfiat
edgar -
-
Finde ich sehr gelungen die Mini, besser gesagt wieder mal top von dir, die Augen auf jeden Fall belassen, bezüglich Gesicht, schließ ich mich Trov an, je nachdem wo die Lichtquelle herkommt, ansonsten ist es schwer zu erkennen wo die Übergänge sind.
Das wars, wie gesagt konstruktive Kritik, ich wäre froh dieses Level beim malen zu haben
Peppo -
Für den Anfang ganz nett!
(Hey, ich komm aus Deutschland, hättet ihr ´nen anderen Kommentar erwartet? :tongue: )
Konstruktive Kritik:
Der Übergang vom Gwand ist mir auch zu plötzlich, ausserdem fehlt noch der richtige Beweis deines Könnens - wie wäre es mit einem netten floralen Freehand, das grün aus der oberen Hälfte rankt und einen Teil des unteren Rocks "besiedelt"? Würde wohl auch gut zur botanischen Historie der Da?kinees passen.
Augen: eine Alternative zur völlig blinden Pupille wäre eine strahlend grüne Iris, die nach innen sehr hellgrün, fast weiss wird. Würde sich von den Cynwäll, den Erleuchteten, abheben, aber noch die Verwandschaft zeigen.
Ansonsten - mach weiter so, aus dir wird noch was. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0