Salzburger WHFB-Neujahrsfestspiele 2006

Salzburger WHFB-Neujahrsfestspiele 2006

Das Veranstaltungskomitee der Salzburger Neujahrsfestspiele 2006 freut sich, alle Mitglieder des Liebocher Gesellschaftsspiele Vereins einzuladen.Wir hoffen auf rege Teilnahme um unser Turnier mit Spielern aus der schönen Steiermark zu bereichern.

Anmeldungen im Forum Salzburger Neujahrsfestspiele 2006

Flyer: Salzburger Neujahrsfestspiele 2006 (*.pdf Datei)
      Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P

Salzburger Neujahrsfestspiele 2006

In alter Tradition muss ich dieses Turnier zumindest ankündigen, selbst wenn ich dieses Mal nicht genau weiß, ob ich hinfahr...*grübelgrübel*

Jedenfalls sind schon 32 von 80 vorangemeldet und die Listen/das Geld müssten bis 18.12. angekommen sein.

Hier die entsprechenden Links:
      Anmeldung im Forum
      Flyer für die Neujahrsfestspiele 2006

Also brav hier melden, dann könnts den alten Tomizlav überzeugen, das er mit euch fährt :))
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Super vorangemeldet*grübel*

...dabei weiß ich noch nicht einmal, ob ich Zeit hab (wie wollts den hinkommen*übertriebenblödgrins*)

Najo - vielleicht is mir die Uni auch wurscht und die GENERALVERSAMMLUNG wird auch ohne uns "aktive Turnierspieler und Elite des LGV" abgehalten werden (nur halt mit 50% der Teilnehmer*wiederübertriebenblödgrins*)

Mit dieser Einstellung werdet ihr nicht viel Einfluss auf die Wahl des neuen Obmann haben*strengschau*
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Also ich werd zu 90% fix fahren, auch wenn sonst niemad fahrt. Dann muss halt der Zug herhalten, das ist mir dann billiger, als dass ich alleine mit dem Auto rauffahr... :D

@Stefan: Ich hab mich schon selbst angemeldet gehabt, deswegen steh ich jetzt doppelt auf der Liste. Cool... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich weiß selbst nicht ob ich 100% kann. Vorangemeldet ist vorangemeldet. Wenn noch jemand absagt, freuen sich halt irgendwelche anderen.

zweck's sitzung: Ich dachte wir sind ein Tabletop Verein - ergo heißt das soviel, dass wir auch auf Tabletopspezifische Ereignisse eingehen.
      Heißt für mich, dass man keine Sitzung ansetzt, wenn so ein großes Tabletop Ereigniss ist. Es wollen ja viell. auch mal andere Steirer teilnehmen als die üblichen. Würde allen gut tun mal so ein tolles Turnier zu besuchen. :]
      Ich verstehe es nicht
      Ich fahr zwar nicht mit, suder aber auch mal ein wenig weil für den 9.1. 2006 eigentlich die Generalversammlung des SLTAS einberufen war (zumindest vorgemerkt).

Und für alle die es interessiert, es sollte da ein neuer Vorstand gewählt werden...
      Is nur mal als Denkanregung gedacht....

mfg Maflo
      Da hat der Martin absolut recht - wir brauchen wirkliche einen neuen Vorstand

@Martin :)
      Danke für deinen persönlichen Worte in der PM! Man merkt du meinst es ernst! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Problem sein sollte, die Sitzung um eine Woche zu verlegen, oder? Flexibel sollte man immer sein. Und wenn es halt überhaupt nicht geht, dann läuft die Versammlung eben ohne mich (bzw. die, die sonst noch hinfahren) ab.
      Ansonsten schließe ich mich aber dem Stefan an.
      zweck's sitzung: Ich dachte wir sind ein Tabletop Verein - ergo heißt das soviel, dass wir auch auf Tabletopspezifische Ereignisse eingehen.
      Heißt für mich, dass man keine Sitzung ansetzt, wenn so ein großes Tabletop Ereigniss ist. Es wollen ja viell. auch mal andere Steirer teilnehmen als die üblichen. Würde allen gut tun mal so ein tolles Turnier zu besuchen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

so, ich wär auch fix dabei :D
      Zeitmäßig gehts sichs schon irgendwie aus *g*

EDIT:

hab denen mal unsere Nicks bzw. Team Zettling angegeben.

(bin im moment auch mal team zettling, kann man ja ändern wenns stört!Dachte mir so als training für die Isauren *g*)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()